Fortnite: Narutos Rivalen

Rückkehr in den Item-Shop

News Roger

Letzten November haben Naruto und seine Freunde die "Fortnite"-Insel im Sturm erobert. Nun treffen einige Freunde (und Feinde) von Naruto auf der Insel ein und gesellen sich zu Team 7. Narutos Rivalen Itachi Uchiha, Gaara, Orochimaru, sowie Hinata sind am 24. Juni ab 02:00 Uhr im Item-Shop verfügbar.

Screenshot

Für diejenigen, die es nicht abwarten können, dürfte der wiederkehrende „The Nindo“-Community-Wettstreit genau das Richtige sein.

Folgende Neuerungen werden mit "Narutos"-Rivalen ins Spiel eingeführt

(beziehungsweise kehren zurück)

  • Verkörperung des Ninja-Wegs: Zusätzlich zu ihren Standard-Outfits haben Itachi Uchiha, Gaara und Orochimaru alle einen alternativen Stil; das Outfit von Hinata Hyuga hat zwei alternative Stile. Spieler können ausserdem das “Rasen Shuriken” Emote und das “Im Schatten versteckte Schlangenhand“ Emote freischalten. Eine vollständige Liste der Rivalen-Gegenstände und -Bundles sowie die Möglichkeit, beide Emotes in Aktion zu sehen, befinden sich im Fortnite-Blog.
  • Rückkehr ins Konohadorf: Vom 24. Juni um 02:00 Uhr bis zum 8. Juli um 02:00 Uhr stehen erneut die Tore des Konohadorfs offen, damit Spieler es erkunden können. Dort lassen sich Orte wie das Hokage-Haus, den Ichiraku-Nudelshop (wo es die besten Ramen im ganzen Dorf gibt) und das Krankenhaus besuchen. Aufträge von Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi können abgeschlossen werden, um EP zu erhalten und andere bekannte Orte betreten zu können – zum Beispiel das Tal des Endes, die Arena der Chunin-Auswahlprüfung und sogar Narutos Gedankenwelt mit Kurama (dem neunschwänzigen Fuchs).
  • Die „The Nindo“-Community-Herausforderungen sind zurück: Heute – also am 21. Juni um 10:00 Uhr – starten erneut die „The Nindo“-Community-Herausforderungen. Das Erledigen der Aufgaben von Itachi, Gaara, Orochimaru und Hinata in "Fortnite"-Battle-Royale oder Null Bauen ermöglicht es, Emoticons sowie als abschliessende Belohnungen die Lackierung „Akatsuki“ und den Hängegleiter „Manda“ freizuschalten.
Screenshot

Quelle: MSM

Kommentare