Everspace 2

News

Deutscher Computerspielpreis 2024: Die GewinnerDie besten Spiele des Jahres

News

Bei der grossen Preisverleihung des Deutschen Computerspielpreises 2024 standen die besten Spiele des Jahres und die kreativen Teams dahinter im Rampenlicht: Am 18. April wurde in München der wichtigste Preis der deutschen Games-Branche in 15 Kategorien feierlich verliehen. So wurde in der...

Everspace 2: Countdown zum LaunchRelease für PC im April

News

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige AA-Entwickler Rockfish Games bekannt, dass der lang erwartete Open-World-Weltraum-Looter-Shooter "Everspace 2" am 6. April für PC und im Sommer 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S...

Neuer Trailer zu Everspace 2Weltraum-Shooter erscheint 2021

News

Rockfish Games hat im Rahmen der PC Gaming Show 2020 einen neuen Trailer zum Open-World-Space-Shooter "Everspace 2" gezeigt, der allerdings erst im Jahr 2021 erscheinen wird. Ab dem 15. Juni 2020 wird allerdings eine Closed-Alpha auf Steam stattfinden.

Neue Details zu Everspace 2Story & Raumschiffe

News

Rockfish Games hat neue Details zur Story sowie den Spielerschiffen in "Everspace 2" enthüllt. Das soll die Kickstarter-Kampagne befeuern, die nach etwas über der Hälfte der Laufzeit 60 Prozent des Finanzierungsziels erreicht hat.