Termin für Kickstarter-Kampagne von Everspace 2

Demo für Unterstützer

News Release-Termin Michael Sosinka

Rockfish Games hat enthüllt, wann die Kickstarter-Kampagne des Open-World-Space-Shooters "Everspace 2" stattfinden wird.

Screenshot

Rockfish Games hat angekündigt, dass die Kickstarter-Kampagne zum Open-World-Space-Shooter "Everspace 2" vom 2. Oktober 2019 bis zum 4. November 2019 laufen wird. Eine Demo-Version für Unterstützer wird zeitnah nach der Kampagne über Steam verfügbar sein. Der Early-Access auf Steam ist aktuell für Ende 2020 geplant. Die Veröffentlichung der Vollversion für PC, PlayStation 4 und Xbox One wird für das zweite Halbjahr 2021 anvisiert.

"Auf der Gamescom und der PAX West haben insgesamt über 1500 Fans von Weltraumspielen die Demo von Everspace 2 angespielt und waren ausnahmslos begeistert. Daher haben wir uns kurzfristig entschlossen, auch noch auf der Tokyo Game Show am Deutschen Pavillon auszustellen," so Michael Schade, Geschäftsführer bei Rockfish Games. "Anschliessend werden wir das Feedback in die Überarbeitung der Belohnungen und Stretch Goals einfliessen lassen. Ausserdem wollen wir die Demo noch etwas aufpolieren, damit sich unsere Unterstützer im Anschluss an die Kickstarter-Kampagne bereits in diesem Jahr in aufregende Weltraumkämpfe stürzen können."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare