Termin für Elite Dangerous: Beyond - Chapter Three

Teaser-Trailer & Infos auf gamescom 2018

Frontier Developments hat bekannt gegeben, ab wann genau "Elite Dangerous: Beyond - Chapter Three" zur Verfügung stehen wird.

Frontier Developments hat angekündigt, dass das neue Update "Elite Dangerous: Beyond - Chapter Three" am 28. August 2018 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird. Ein kurzer Teaser-Trailer stimmt auf die baldige Veröffentlichung ein.

Leider hat Frontier Developments noch keine konkreten Informationen zu "Elite Dangerous: Beyond - Chapter Three" genannt, aber das wird in der nächsten Woche auf der gamescom 2018 in Köln passieren.

David Braben, Kreativer Kopf hinter dem legendären "Elite" will es noch einmal wissen. Mit "Elite Dangerous" will man sich auf die Tugenden seines Spieles besinnen und es in zeitgemäßer Optik und Technik neu auflegen.

Michael Sosinka News