The Elder Scrolls Online: Wolfhunter

Neuer DLC ab 13. August für PC verfügbar - Konsolen folgen...

Bethesda hat auf der diesjährigen QuakeCon einen neuen Trailer zum nächsten DLC zu "The Elder Scrolls Online: The Wolfhunter" gezeigt.

Stellt euch in „Wolfhunter“, der neuesten DLC-Spielerweiterung für "The Elder Scrolls Online", Hircines Bestien in zwei völlig neuen Verliesen für vier Spieler. Ringt mit und gegen Klauen und Zähnen, während ihr versucht, die Mondjägerfeste zu befreien, oder schließt euch der Großen Jagd in der Marsch der Aufopferung an. Mächtige neue Ausrüstung und Sammlungselemente erwarten jene, die es wagen, die Ebene des daedrischen Fürsten zu betreten. Doch seid gewarnt: Hircine sieht alles.

Die DLC-Spielerweiterung „Wolfhunter“ erscheint für PC/Mac am 13. August und für Xbox One und PlayStation 4 am 28. August. Dieses neue Abenteuer erhaltet ihr kostenlos als Teil einer Mitgliedschaft bei ESO Plus oder alternativ über den Kronen-Shop im Spiel.

Auch gibt es im Rahmen der QuakeCon ein kostenloses Spielevent für "The Elder Scrolls Online" auf allen Plattformen. Dies läuft noch bis Mittwoch, den 15. August um 16 Uhr. Zum ersten Mal bei einem Probe-Event kann auch die Heimat der Dunkelelfen, Vvardenfell, erkundet werden.

Weiter Infos zum kostenlosen ESO-Spielevent findet ihr hier.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Roger