The Elder Scrolls Online: Neuer Gameplay-Trailer

Bewegte Bilder vom Ascending-Tide-DLC

Wir wissen schon länger, dass das Jahr 2022 in "The Elder Scrolls Online" im Zeichen der "Legacy of the Bretons"-Storyline stehen wird. Deren erster Teil, nämlich der Ascending-Tide-DLC, wird uns von Bethesda jetzt mit einem Gameplay-Trailer nähergebracht.

Hier werden wir innerhalb von knapp zwei Minuten auf den Ascending-Tide-DLC für "The Elder Scrolls Online" eingestimmt. Dessen Herzstück sind die beiden PvE-Dungeons "Shipwright's Regret" und "The Coral Aerie". Die Erweiterung ist bereits für PC und Stadia verfügbar und erscheint am 29. März, also in zwei Wochen, auch für die Konsolenwelt.

"The Elder Scrolls Online" debütierte am 4. April 2014 auf dem PC. PS4 und Xbox One wurden am 9. Juni 2015 versorgt und Google Stadia wurde am 16. Juni 2020 bedient. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgten schliesslich am 15. Juni 2021.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe ist nun auch eine Online-Version im Handel.

sebastian.essner News