Shadow of the Erdtree: Trailer zur Elden Ring-Erweiterung in Kürze

Erster Trailer wird heute enthüllt

News Jasmin Peukert

Elden Ring“ wird bald mit dem DLC „Shadow of the Erdtree“ erweitert. Schon in Kürze wird Entwickler FromSoftware den ersten Trailer veröffentlichen.

Am 21. Februar 2024 um 15:30 Uhr soll es soweit sein – der erste Trailer zur „Elden Ring“-Erweiterung wird auf den YouTube-Kanälen von Bandai Namco und FromSoftware veröffentlicht und bei den Fans einen ersten Eindruck hinterlassen.

„Shadow of the Erdtree“ wurde im Februar 2023 angekündigt, seitdem gab es aber nur wenige Informationen. Die Erweiterung verspricht neue Abenteuer im „Zwischenland“ und soll Fans dazu verleiten, sich der Reise anzuschliessen.

„Erhebt euch, Getrübte, und lasst uns gemeinsam einen neuen Weg beschreiten. Eine kommende Erweiterung für Elden Ring, Shadow of the Erdtree, ist derzeit in Entwicklung. Wir hoffen, dass ihr euch auf neue Abenteuer im Zwischenland freuen könnt“, heisst es.

Die kurze Präsentation soll etwa drei Minuten lang sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare