Elden Ring

News & Stories

Elden Ring Map seit Release verändert Still und heimlich

0 Kommentare
Elden Ring Map seit Release verändert

Seit "Elden Ring" releast wurde, hat sich die Landschaft nach und nach verändert. Die Änderungen geschahen, ohne dass Bandai Namco dies der Community mitteilte. Welche "geheimen" Änderungen in den letzten Updates eingeführt wurden, hat YouTuber Illusory Wall in folgendem Video herausgearbeitet:

Elden Ring verkauft sich weiter prächtig Aktualisierte Zahlen von Bandai Namco

0 Kommentare
Elden Ring verkauft sich weiter prächtig

Bereits Mitte März konnte Bandai Namco vermelden, dass "Elden Ring" mit zwölf Millionen abgesetzten Einheiten der bisher kommerziell erfolgreichste Titel des Jahres ist. Neue Zahlen belegen, dass dieser Trend angehalten hat.

Herr der Ringe trifft Elden Ring Hobbits reisen durch das Zwischenland

0 Kommentare

"Der Herr der Ringe" ist aus der Fantasy-Welt nicht mehr wegzudenken. Der 1954 erschienene Roman von J. R. R. Tolkien hat das Genre stark beeinflusst. Wie die Reise der Hobbits in dem derzeit beliebten "Soulslike"-Fantasy-Spiel "Elden Ring" aussehen würde, zeigt uns *TikTok-Nutzer @p1cklel0verr (über Reddit):

Skyrim bekommt Elden Ring Funktion Nachrichten aus einer anderen Welt

0 Kommentare
Skyrim bekommt Elden Ring Funktion

Eine neue Mod fügt "The Elder Scrolls V: Skyrim" die aus "Dark Souls" und zuletzt "Elden Ring" bekannte "asynchrone Multiplayer"-Funktion hinzu. Gemeint ist das Feature, anderen Abenteurern Nachrichten auf ihren Wegen zu hinterlassen.

Elden Ring: Schickes Demake Gameboy-Version des Action-Rollenspiels aufgetaucht

0 Kommentare
Elden Ring: Schickes Demake

Ein Demake ist bekanntlich ein Spiel, das auf einer schwächeren Hardware als die Ursprungsversion läuft. Genau das wurde jetzt von FromSoftwares Action-Rollenspiel "Elden Ring" gesichtet.

Elden Ring: Abgededrehter Bosskampf Mit der Tanzmatte gegen Malenia

0 Kommentare
Elden Ring: Abgededrehter Bosskampf

Wie wir in der Vergangenheit schon gesehen haben, scheinen gerade Soulslike wie "Bloodborne" oder "Dark Souls" ein Nährboden für Speedruner oder Kuriositätenjäger zu sein. In letztere Kategorie passt auch ein Video, das jetzt zu "Elden Ring" im Netz kursiert.

Elden Ring Speedrunner überbieten sich Zipping ermöglicht neue High-Scores

0 Kommentare
Elden Ring Speedrunner überbieten sich

Bei unserer Meldung zu einem "Elden Ring"-Speedrun in weniger als einer halben Stunde hätte man bereits denken können, dies werde in nächster Zeit nicht so schnell getoppt, und wenn, dann nur geringfügig. Weit gefehlt, denn Speedrunner MitChriz, der bereits "Sekiro" in Rekordtempo mit verbundenen Augen durchspielte, hat diese Zeit nochmals mehr als halbiert. In seinem Speedrun legt dieser eine imposante Zeit von 12 Minuten und 32 Sekunden vor. Kaum war diese News verfasst, schon war der Rekord erneut überboten worden: In nur 8 Minuten und 56 Sekunden erreichte der Speedrunner Distortion2 die Credits.

Elden Ring Boss ursprünglich für Dark Souls 3 geplant Tauchte erstmals 2015 als Screenshot auf

0 Kommentare
Elden Ring Boss ursprünglich für Dark Souls 3 geplant

Der an zwei Orten in "Elden Ring" anzutreffende Boss-Gegner Ulcerated Tree Spirit war bereits als Gegner für "Dark Souls 3" geplant. Dies ergaben Recherchen des bekannten Soulslike-YouTube Kanals ZullieTheWitch. Dabei wird ein bisher nicht gelöstes, sieben Jahre altes Mysterium ans Licht gebracht.

Elden Ring: Epochaler Auszeichnungstrailer Gameplay & Pressestimmen

0 Kommentare
Elden Ring: Epochaler Auszeichnungstrailer

"Elden Ring" ist nun seit gut einem Monat erhältlich und zieht Spieler und Fachpresse immer noch in seinen Bann. Passend dazu hat Bandai Namco Entertainment jetzt einen Auszeichnungstrailer zu dem anspruchsvollen Action-Rollenspiel veröffentlicht:

Elden Ring: Fan beeindruckt mit seinem Kriegergefäß Selbst hergestellt

0 Kommentare

Das Action-Rollenspiel „Elden Ring“ steckt voller beeindruckender NPCs und Gegner. Ein erfindungsreicher Fan hat nun eine Nachbildung eines davon hergestellt und schmückt damit vielleicht sogar sein Haus.

Elden Ring trifft Zeichentrick YouTuber kämpft als Homer Simpson gegen Shrek auf Esel

0 Kommentare
Elden Ring trifft Zeichentrick

Der YouTuber ToastedShoes hat ein "Elden Ring"-Video veröffentlicht, bei dem man sich verwundert die Augen reiben muss. Anstatt als "Befleckter" gegen furchteinflößende Bosse zu kämpfen, spielt dieser nämlich als Homer Simpson und kämpft gegen unterschiedliche Zeichentrickfiguren. Als Boss steht ihm – beinahe zum Setting passend – der auf dem Esel reitende Shrek gegenüber:

Viel zu entdecken rund um Elden Ring Versteckter Raum, 3D-Pot Boy und weiteres

0 Kommentare
Viel zu entdecken rund um Elden Ring

"Elden Ring" ist nach wie vor in aller Munde. Der Spielerrekord von fast 892'000 am 27. Februar zeigt, dass sich jede Menge Abenteurer den Herausforderungen in der neuesten Welt der "Dark Souls"-Entwickler stellen (mehr dazu hier). So verwundert es kaum, dass das Spiel auch viel im Internet diskutiert wird. Hier präsentieren wir euch eine Auswahl an interessanten Funden aus dem Internet der letzten Tage rund um "Elden Ring".