Elden Ring

Community

News

Die Ringe in Elden Ring Hidetaka Miyazaki im Interview

1 Kommentare
Die Ringe in Elden Ring

Noch zwei ganze Monate müssen wir uns gedulden, bis wir das Mysterium hinter dem geheimnisvollen, dem Spiel seinen Namen gebenden "Elden Ring" lüften können. Warum man in dem Action RPG standardmäßig keine Ringe ausrüsten kann und warum FromSoftware Präsident Hidetaka Miyazaki das Spiel wohl selber nicht spielen wird, erklärt er in einem Interview der 367. Ausgabe des EDGE Magazins.

Elden Ring: Download-Umfang der PS5-Fassung bekannt Hier bewegt man sich im üblichen Rahmen

0 Kommentare
Elden Ring: Download-Umfang der PS5-Fassung bekannt

Spätestens seit dem Closed Network Test zu "Elden Ring" im November ist klar, dass hier ein besonderes Action-Rollenspiel im nächsten Jahr auf uns zukommt. Jetzt wissen wir auch, wieviel Platz der Download von dessen PS5-Fassung belegt.

Elden Ring: Neuer Trailer zur TGA Einblick in die Geschichte des Zwischenlandes

0 Kommentare

Bandai Namco und FromSoftware veröffentlichen heute einen neuen Trailer zu "Elden Ring", der tiefer in die sorgsam erschaffene Mythologie von George R.R. Martin eintaucht, Autor der "Das Lied von Eis und Feuer"-Buchreihe und zeigt die Welt, die FromSoftware auf der Grundlage seines Materials geschaffen hat.

The Game Awards 2021: Die Highlights Unsere Schnell-Übersicht zu neuen Trailern und Ankündigungen

0 Kommentare
The Game Awards 2021: Die Highlights

Die knapp 3-stündige Show rund um die Game Awards 2021 war gefüllt mit Neuankündigungen & Trailern. Wir haben euch hier die wichtigsten Videos zusammengefasst. Viel Spass beim Durchgucken

Elden Ring: Neuer Trailer von den Game Awards Inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf der Story

0 Kommentare
Elden Ring: Neuer Trailer von den Game Awards

"Elden Ring" ist momentan in aller Munde und dürfte eines der ersten großen Software-Highlights des nächsten Jahres werden. Da st natürlich klar, dass Bandai Namco Entertainment und FromSoftware auch auf den Game Awards in der vergangenen Nacht einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel zeigten:

Elden Ring: Verkaufserwartungen des Publishers bekannt Der letzte Geschäftsbericht hat es verraten

0 Kommentare
Elden Ring: Verkaufserwartungen des Publishers bekannt

Fans von "Elden Ring" blicken auf ereignisreiche Wochen zurück. Neben neuem Material aus dem Action-Rollenspiel, das gezeigt wurde, fand nicht zuletzt auch dessen geschlossene Beta statt. Jetzt wissen wir zudem auch, welche Erwartungen Publisher Bandai Namco Entertainment in Bezug auf dessen Verkäufe hat.