Deep Rock Galactic - Special Edition: Physische Version angekündigt

Gefahren, Dunkelheit und Zwerge

News Video Roger

Der Koop-Shooter "Deep Rock Galactic" erhält eine eine physische Version für die PlayStation 5.

Deep Rock Galactic hat seit dem Early-Access-Start im Jahr 2018 einiges an Aufmerksamkeit erhalten und eine engagierte Spielerbasis an sich gezogen, woduch mehr als 7 Millionen Exemplare verkauft wurden. Das Spiel wurde ursprünglich von Ghost Ship Games entwickelt und von Coffee Stain Publishing veröffentlicht, die sich nun mit Skybound Entertainment für die weltweite Vertriebspartnerschaft zusammengeschlossen haben.

Das Spiel handelt von einem Team von Zwergen-Mienenarbeitern, die gefährliche Missionen in einer feindlichen Alien-Umgebung bestreiten. Die einzigartige Mischung aus Strategie, Teamarbeit und Action macht es zu einem besonderen Vertreter im Genre der kooperativen Spiele.

"Wir haben immer bewundert, dass Ghost Ship Games mit Deep Rock Galactic ein beeindruckendes Koop-Spiel entwickelt hat, das weltweit sowohl für sein Gameplay als auch für die positive Community gefeiert wird. Die Zusammenarbeit von Spielenden untereinander und mit den Entwicklern, um unvergessliche Ereignisse zu schaffen, entspricht genau der Art von Inhalten, die Teil des Skybound-Ethos sind.“

Ian Howe, Managing Partner Skybound Games

Die Special Edition enthält sowohl digitale Bonusinhalte als auch physische Goodies, die perfekt für neue als auch bestehende Deep Rock Galactic Fans sind.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare