Deep Rock Galactic: Trailer zur zweiten Season

Erklärungen der Entwickler inklusive

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wir wissen bereits seit längerem, dass am 28. April auf dem PC und am 5. Mai auf den Konsolen die zweite Season in "Deep Rock Galactic" beginnt. Heute versorgt uns Entwickler Ghost Ship Games mit einem neuen Trailer dazu:

Hier stimmt man uns innerhalb von etwas mehr als sechseinhalb Minuten auf die zweite Season von "Deep Rock Galactic" ein und stellt in erster Linie deren neue Inhalte vor. So erwartet uns etwa eine neue Bedrohnung, welcher wir aber mit frischen Waffen Einhalt gebieten können. Erklärende Kommentare der Macher bietet der Trailer ebenfalls.

"Deep Rock Galactic" ist ein Koop-SciFi-FPS mit knallharten Zwergen, zu 100 Prozent zerstörbaren Umgebungen, prozedural generierten Höhlen und endlosen Horden an Alien-Monstern.

Hoxxes IV verfügt über die höchste Konzentration an wertvollen Mineralien, die jemals entdeckt wurde - nur leider ist alles auf diesem Planeten, von den Kreaturen bis zur Fauna, extrem feindselig. Nur gut, dass "Deep Rock Galactic" über die besten Bergarbeiter im Universum verfügt: Zwerge! Die Verknüpfung von den zwei Dingen, die Zwerge am meisten lieben - Bergbau und Monstertöten - macht Hoxxes zum perfekten Einsatzort für jeden weltraumfahrenden Zwerg, der etwas auf sich hält.

"Deep Rock Galactic" kann auf PS4, PS5, Xbox One und dem PC gespielt werden.

Quelle: Ghost Ship Games

Kommentare