Briefing-Trailer zu Death Stranding

Gameplay folgt noch

Kojima Productions hat passend zur Tokyo Game Show 2019 den Briefing-Trailer für "Death Stranding" veröffentlicht, der zuvor schon geleakt wurde.

Eine Off-Screen-Aufnahme des siebenminütigen Briefing-Trailers zu "Death Stranding", der während einer geschlossenen Präsentation am PlayStation-Stand auf der gamescom 2019 gezeigt wurde, wurde schon vor einigen Wochen geleakt. Jetzt wurde er im Rahmen der TGS 2019 regulär veröffentlicht.

Der Trailer zeigt die Charaktere Amelie und Die Hardman, die den Protagonisten Sam Porter Bridges für seine Mission briefen, nach Westen zu reisen und die Chiral Network-Terminals, die über die Vereinigten Städte Amerikas verstreut sind, wieder zu verbinden. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News