Death Stranding

Community

News

Dezember-Update für Death Stranding angekündigt Enthält von Spielern gewünschte Features [Update]

0 Kommentare
Dezember-Update für Death Stranding angekündigt

Für Mitte Dezember 2019 ist ein weiteres Update für "Death Stranding" geplant. Es geht zum Beispiel um die Anpassung der Textgrösse.

Hideo Kojima würde bei Death Stranding 2 von Null beginnen Er würde gerne wieder mit Norman Reedus arbeiten

0 Kommentare
Hideo Kojima würde bei Death Stranding 2 von Null beginnen

Hideo Kojima zeigt durchaus ein Interesse an "Death Stranding 2", aber dann würde er wieder komplett von vorne beginnen.

Hat Ken-Ichiro Imaizumi Kojima Productions verlassen? Angeblich wegen Meinungsverschiedenheit

0 Kommentare
Hat Ken-Ichiro Imaizumi Kojima Productions verlassen?

Der Kojima Productions-Veteran Ken-Ichiro Imaizumi hat angeblich das Studio verlassen. Das dürfte ein sehr schmerzhafter Weggang sein.

Update 1.06 für Death Stranding veröffentlicht Performance & Netzwerk-Funktionalität verbessert

0 Kommentare
Update 1.06 für Death Stranding veröffentlicht

Das Update 1.06 steht für "Death Stranding" zum Download bereit. Es werden wieder Verbesserungen an der Performance vorgenommen.

Hideo Kojima könnte Horrorspiel planen Er schaut sich passende Filme an

0 Kommentare
Hideo Kojima könnte Horrorspiel planen

Hideo Kojima hat offenbar ein grosses Interesse daran, ein richtig gruseliges Horrorspiel zu entwickeln. Er wird sich die passenden Filme anschauen.

Death Stranding erfolgreich in Japan gestartet In dieser Generation bester Launch einer neuen Marke

0 Kommentare
Death Stranding erfolgreich in Japan gestartet

In dieser Konsolen-Generation ist in Japan keine neue Marke so erfolgreich gestartet wie "Death Stranding" für die PlayStation 4.