Death Stranding

News & Stories

PC-Trailer zu Death Stranding Ultrawide-Support wird veranschaulicht

0 Kommentare

505 Games und Kojima Productions haben einen neuen Trailer zur PC-Version von "Death Stranding" veröffentlicht, mit dem vor allem der Ultrawide-Support veranschaulicht werden soll.

PC-Update 1.01 für Death Stranding Bugfixes & Verbesserungen der Stabilität

0 Kommentare

505 Games und Kojima Productions haben das Update 1.01 für "Death Stranding" auf dem PC veröffentlicht, das unter anderem Bugfixes enthält und Verbesserungen an der Stabilität vornimmt.

Death Stranding auf PC wie ein Film Auf der PS4 wie eine TV-Serie

0 Kommentare
Death Stranding auf PC wie ein Film

Hideo Kojima und Yoji Shinkawa sind auf die PC-Version von "Death Stranding" eingegangen. Es ist wie einen Film im Kino zu schauen.

Death Stranding vielleicht für PS5 Kojima Productions möchte sich damit befassen

0 Kommentare
Death Stranding vielleicht für PS5

Nach dem Release der PC-Version von "Death Stranding" und einer kleinen Pause möchte Kojima Productions über eine PS5-Umsetzung nachdenken.

Death Stranding ab morgen für PC Launch-Trailer zur Ansicht

0 Kommentare
Death Stranding ab morgen für PC

505 Games und Kojima Productions haben jetzt den offiziellen Launch-Trailer zu "Death Stranding" veröffentlicht, das am 14. Juli 2020 ebenfalls für den PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen wird.

Neuer Trailer zu Death Stranding PC-Features im Fokus

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Death Stranding

505 Games und Kojima Productions haben heute einen neuen Trailer zu "Death Stranding" veröffentlicht, der auf die PC-Features eingeht, darunter die Unterstützung von Ultra-Wide-Displays und die "Half-Life"-Inhalte. Zudem darf man sich auf Nvidia DLSS 2.0 freuen. "Death Stranding" wird am 14. Juli 2020 für den PC erscheinen.

Hideo Kojima arbeitet an neuem Konzept Geht es in den Weltraum?

0 Kommentare

Hideo Kojima arbeitet an einem Konzept für ein neues Spiel und darin kommen offenbar Raumschiffe vor. Das könnte spannend werden.

Systemanforderungen für Death Stranding Das muss die PC-Hardware können

0 Kommentare
Systemanforderungen für Death Stranding

505 Games und Kojima Productions haben die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version von "Death Stranding" enthüllt, die am 14. Juli 2020 erscheinen wird.

Death Stranding ist profitabel Genug Geld für nächstes Spiel, aber ein Projekt wurde eingestellt

0 Kommentare
Death Stranding ist profitabel

Wie Hideo Kojima bestätigt hat, ist "Death Stranding" profitabel und ein Erfolg. Man hat genügend Geld für das nächste Projekt.

Lieferdienst testet Exoskelett, das stark an Death Stranding erinnert Death Stranding im echten Leben

0 Kommentare

Ob Hideo Kojima’s „Death Stranding“ tatsächlich als Inspiration diente oder dieses Projekt schon länger in Arbeit ist, ist nicht bekannt – in China testet allerdings eine Firma gerade ein Exoskelett für Food-Lieferanten, um sie zu entlasten.

PC-Version von Death Stranding verschoben Kojima Productions nennt neuen Termin

0 Kommentare
PC-Version von Death Stranding verschoben

Der Coronavirus hat für die nächste Verschiebung gesorgt. Man muss jetzt länger auf die PC-Version von "Death Stranding" warten.

Death Stranding: Um sein Baby vorm Virus zu schützen, baut ein Vater die Kapsel nach Und für sich den passenden Anzug

0 Kommentare
Death Stranding: Um sein Baby vorm Virus zu schützen, baut ein Vater die Kapsel nach

In der Not werden Eltern erfinderisch, so auch der 30-jährige „Death Stranding“-Fan Cao Junjie aus Shanghai. Er baute sich den Anzug von Sam Porter nach, um sein Baby vor dem Coronavirus zu schützen.