Death Stranding

Forum

Allgemeine Diskussion

nicht dass ich was dagegen hätte hideo kojima auf ein festival einzuladen und zu ehren, aber der preis scheint mir nun doch extrem massgeschneidert zu sein. wie oft wird der noch vergeben werden können ehe David Cage ihn erhält?

16. Okt / 13:58 Bobbele [Gast 35]

8ter november nicht 5ter

14. Okt / 15:10 Sjs [Gast 54]

Das Spiel sieht für mich extrem langweilig und öde aus, geht mir leider am A**** vorbei.

14. Okt / 13:50 Michael [Gast 49]

Kojima hat zwar einzigartige Spiele erschaffen aber Death Stranding... was ich bisher weiss sieht für mich eher nach nem Walking Simulator aus mit ein paar Schlägereien und das pinkeln nicht vergessen..... das erste Spiel das nicht vorbestellt wird von Kojima aber ich hoffe die Tests kommen früh genug damit ich evt. noch Last Minute vorbestellen kann.

09. Sep / 11:02 toralora [Gast 36]

Ich bin sowas von gespannt was uns erwartet. Ein neues Genre. Bei Hideo Games mach ich mir eigentlich nie sorgen dass es ein schlechtes Spiel wird. Nur hoffe ich dass diese noch nicht definiertes Genre mir passt :)

09. Sep / 10:01 Cris89

Hätte vielen andern auch gut getan allen voran Deus Ex. Das war damals echt der Horror

09. Jul / 12:49 Toralora [Gast 48]