Dead Space 3

Konzeptzeichnungen veröffentlicht

Wer schon glaubte, in "Dead Space 2" jegliche erdenkliche Form von Terror erlebt zu haben, der hat die folgenden Konzeptzeichnungen zu "Dead Space 3" noch nicht gesehen. Sichtlich inspiriert von "Alien" und anderen Sci-Fi-Streifen dürfen sich Spieler im nächsten Jahr auf jede Menge Horror-Action freuen.

ScreenshotMit "Dead Space 3" führt Visceral Games das erste Mal einen Ko-op-Modus für die Serie ein, damit zwei Spieler gemeinsam dem Schrecken ins Auge blicken können. Zwar meinen viele Anhänger der Serie, dass dadurch der Horror flöten geht. 

Screenshot

Wenn man sich jedoch die Konzeptzeichnungen ansieht, könnte man glatt an dieser Aussage zweifeln. "Dead Space 3"Screenshot erscheint am 8. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Nachfolger zu "Dead Space 2".

News Flo