Dead Space 3

News & Stories

Visceral Games würde gerne neues Dead Space machen Momentan keine Zeit

0 Kommentare
Visceral Games würde gerne neues Dead Space machen

Visceral Games hätte durchaus das Interesse, ein neues "Dead Space" zu entwickeln, aber momentan ist das Studio mit anderen Dingen beschäftigt.

Dead Space 3 EA äußert sich zum kommenden Ableger

0 Kommentare
Dead Space 3

Neben "Star Wars" und "Battlefield" wünschen sich die Fans von Electronic Arts natürlich auch ein neues "Dead Space"-Spiel. EA kann den Fans in der Tat nun große Hoffnungen machen.

Dead Space 3 Ist die Marke abgeschrieben?

0 Kommentare
Dead Space 3

Für Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts sah es im dritten Teil der "Dead Space"-Reihe nicht mehr besonders rosig aus ... nun stellt sich die Frage, ob es überhaupt einen vierten Teil der Marke geben wird.

Dead Space 3 Fan baut sich eigenen Plasma-Cutter

0 Kommentare

Die markanteste Waffe aus der "Dead Space"-Serie, ist der Plasma Cutter. Dieser ist eigentlich ein Werkzeug für Raum-Ingenieure, jedoch verwendet Held Isaac Clarke diesen eher als Waffe im Kampf gegen die Necromorphs. Ein deutscher Fan hat nun ein akkurater Nachbau erstellt.

Dead Space 3 Koop-Modus war nicht geplant

0 Kommentare
Dead Space 3

Für "Dead Space 3" war ursprünglich eigentlich gar kein kooperativer Modus geplant, fand jedoch schlussendlich trotzdem seinen Weg ins Spiel, als das Spiel schon sehr weit fortgeschritten war.

Dead Space 3 "Awakened" ab sofort online erhältlich

0 Kommentare
Dead Space 3

Zwar gab es einige Ungereimtheiten bezüglich "Dead Space 4", doch liefert Electronic Arts zumindest in Form von DLCs für "Dead Space 3" neue Storyinhalte. Dementsprechend steht ab sofort "Dead Space 3: Awakened" zum Herunterladen bereit.

Dead Space 3 "Dead Space 3: Awakened" - Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare
Dead Space 3

Mit "Dead Space 3" findet die Trilogie um Isaac Clarke vorerst ihr Ende. Dennoch versprach Electronic Arts schon bald Nachschub in Form von DLCs zu liefern. Mit "Awakened" wurde bereits der Name des ersten zusätzlichen Kapitels verraten. Hierzu hat EA nun Screenshots veröffentlicht.

Dead Space 3 Alles eine große Lüge

0 Kommentare
Dead Space 3

Vor einigen Tagen berichtete die englische Internetseite VideoGamer davon, dass es keinen vierten Teil zur "Dead Space"-Reihe geben wird, da die Entwicklung der Marke offiziell eingestellt sei.

Dead Space 3 Dead Space 4 wurde NICHT eingestellt

0 Kommentare
Dead Space 3

Eine unbekannte Quelle streute erst kürzlich das Gerücht, dass der Nachfolger von "Dead Space 3" bereits eingestellt sei und nicht weiter entwickelt werden würde. Nun meldet sich Electronic Arts zu Wort.

Dead Space 3 Gibt es am 3. März neuen Stoff für euch?

0 Kommentare
Dead Space 3

Das Publisher-Unternehmen Electronic Arts hat für März 2013 einen neuen Zusatzinhalt für "Dead Space 3" angekündigt, nannte hierbei jedoch noch keinen genauen Termin.

Dead Space 3 Schickes Artbook ab sofort erhältlich

0 Kommentare
Dead Space 3

Für das "Dead Space"-Universum sind bereits drei Spiele für PC, PlayStation und Xbox 360 veröffentlicht - ein weiteres "Dead Space"-Spiel gesellt sich außerdem auf der Nintendo Wii U dazu.

Dead Space 3 Der Menschheit letzter Atemzug

0 Kommentare
Dead Space 3

„Dead Space 3“ – der grosse Test. Kann Isaac die Invasion der Unitologen aufhalten? Kann er seine Freundin retten, seiner Gedanken eigener Herr werden? Und was kann das Crafting-System?