Dead Space 3

Eiskalt - Zwanzig Minuten Gameplay!!!

Eigentlich wollte Issac Clarke nur seine Freundin wiedersehen, ein kaputtes Raumschiff reparieren und abends gemütlich DOOM 5 spielen. Doch leider wurde nichts daraus, Freundin tot, Schiff kaputt und überall lauter komische Viecher die dem Mechaniker an die Leber wollen. Und das jetzt zum dritten Mal! Passend zum dritten Teil von "Dead Space" wurde nun vorab schon ein 20 Minuten langes Gameplayvideo im Internet veröffentlicht.

ScreenshotBislang kann man das Video noch nicht auf YouTube ansehen. Aus diesem Grund müsst ihr euch so lange mit folgendem Link begnügen. Sobald das Video jedoch auf YouTube veröffentlicht wurde, reichen wir das umgehend nach.

Hier gehts zum 20 Minütigen Gameplay von "Dead Space 3":

20 Minuten aus "Dead Space 3"

Das Spiel erscheint bereits nächsten Februrar für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Nachfolger zu "Dead Space 2".

News Flo