Dead Cells auch für PS5

Offizielle Ankündigung

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Was schon länger als Gerücht die Runde machte, wurde jetzt offiziell von Motion Twin angekündigt, nämlich eine PS5-Fassung von "Dead Cells". Lange müssen wir auch gar nicht darauf warten.

Screenshot

So gibt Motion Twin bekannt, dass "Dead Cells" schon morgen auch für PS5 erscheint. Inhaber der PS4-Version bekommen ein kostenloses Upgrade.

In "Dead Cells" erlangst du die Kontrolle über ein fehlgeschlagenes Experiment und versuchst herauszufinden, was auf einer weitläufigen und sich ständig verändernden Insel vor sich geht. Harte, aber faire Kämpfe, eine reaktionsschnelle Steuerung, fordernde Gegner, ein finaler Tod und natürlich die panische Ausweichrolle, mit der du Ärger vermeidest, machen "Dead Cells" zu einem anspruchsvollen und intuitiven Spiel voller Action.

"Dead Cells" erschien am 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Switch und den PC. Umsetzungen für iOS und Android folgten 2019 und 2020.

Quelle: Motion Twin

Kommentare