Dead Cells

Community

News

Dead Cells: Witziger Launchtrailer zur "The Queen and the Sea"-Erweiterung Der DLC ist bereits seit gestern erhältlich

0 Kommentare
Dead Cells: Witziger Launchtrailer zur

Auch nach über drei Jahren gehört "Dead Cells" längst noch nicht zum alten Eisen und wird von Publisher und Entwickler Motion Twin immer noch fleißig mit DLCs versorgt. Jetzt bekommen wir etwa den Launchtrailer zur "The Queen and the Sea"-Erweiterung gezeigt:

Dead Cells: "The Queen and the Sea"-DLC kommt im Januar Den ersten Gameplay-Trailer gibt es ebenfalls zu sehen

0 Kommentare
Dead Cells:

Kaum zu glauben, aber wahr: "Dead Cells" hat bereits über drei Jahre auf dem berühmten Buckel und wird immer noch fleißig mit Zusatzinhalten versorgt. So wurde erst Anfang des Monats die "The Queen and the Sea"-Erweiterung angekündigt, für die es jetzt einen konkreten Erscheinungstermin gibt. Außerdem bekommen wir den ersten Gameplay-Trailer gezeigt:

Neues Ende für Dead Cells im The Queen & the Sea DLC Spiel wird 2022 weiterhin Updates erhalten

0 Kommentare
Neues Ende für Dead Cells im The Queen & the Sea DLC

Es ist nun schon vier Jahre her, dass "Dead Cells" im Early Access releast wurde. Seitdem hat das Spiel fast 30 Updates erhalten, die meisten kostenlos. Früh im Jahr 2022 wird das DLC "The Queen & the Sea" erscheinen und es wird nicht das letzte sein. Die Entwickler haben nämlich mitgeteilt, dass sie das Spiel mindestens ein weiteres Jahr mit Updates aktuell halten werden.

Dead Cells: "Everyone Is Here"-Update jetzt auch für Konsolen verfügbar Es gibt kostenlose Waffen und Skins aus beliebten Indie-Titeln

0 Kommentare
Dead Cells:

Obwohl es schon mehr als drei Jahre auf dem berühmten Buckel hat, wird "Dead Cells" von Motion Twin immer noch fleißig mit neuen Inhalten versorgt. Nachdem das umfangreiche und kostenlose Everyone Is Here-Update letzte Woche bereits für den PC veröffentlicht wurde (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) sind jetzt auch die Konsolen an der Reihe.

Grosses Dead Cells Update bringt Crossover-Charaktere Hollow Knight, Blasphemous, Hyper Light Drifter, Guacamelee, Skul und Curse of the Dead Gods in einem Spiel

0 Kommentare
Grosses Dead Cells Update bringt Crossover-Charaktere

Der Rogue-like Plattformer "Dead Cells" erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit und gehört zu den erfolgreichsten Spielen des Genres. Jetzt erschien zunächst auf PC ein umfangreiches Update, dass Waffen, Fähigkeiten und Charaktere aus anderen erfolgreichen Indie-Titeln kostenlos ins Spiel einfügt.

Malaise-Update für Dead Cells jetzt auch auf Konsolen Mit neuen Inhalten & Verbesserungen

0 Kommentare
Malaise-Update für Dead Cells jetzt auch auf Konsolen

Motion Twin hat das umfangreiche "Malaise"-Update für "Dead Cells" jetzt auch auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Der PC wurde schon im Dezember 2020 versorgt. Das Update 21 liefert viele neue Inhalte, darunter das Katana als neue Waffe sowie einen frischen Gegnertypen, den "Demolisher". Im Changelog stehen die Details.