Dead Cells

News

Dead Cells auch für PS5Offizielle Ankündigung

News

Was schon länger als Gerücht die Runde machte, wurde jetzt offiziell von Motion Twin angekündigt, nämlich eine PS5-Fassung von "Dead Cells". Lange müssen wir auch gar nicht darauf warten.

Dead Cells auch für PS5?Erstes Anzeichen

News

Es könnte sein, dass "Dead Cells" bald auch nativ für PS5 verfügbar sein wird. Zumindest wurde schonmal ein erstes Anzeichen für eine entsprechende Portierung gesichtet.

Dead Cells: Neues UpdateBreaking Barriers bringt Accessibility-Optionen

News

Auch wenn "Dead Cells" nun schon einige Jährchen auf dem berühmten Buckel hat, wird es immer noch fleissig mit neuen Inhalten versorgt und weiter optimiert. Jetzt hat man etwa das Breaking-Barriers-Update veröffentlicht und stellt uns dieses in einem ausführlichen Video vor:

Dead Cells: "Break the Bank"-Update verfügbarWeitere DLCs geplant

News

Auch über dreieinhalb Jahre nach dessen Release gehört "Dead Cells" noch längst nicht zum sprichwörtlichen alten Eisen. Vielmehr hat Motion Twin jetzt das "Break the Bank"-Update für das RogueVania veröffentlicht und stellt uns dieses per Gameplay-Trailer genauer vor:

Fatal Falls für Dead Cells erhältlichLaunch-Trailer zum DLC

News

Motion Twin und Evil Empire haben heute den "Fatal Falls"-DLC für "Dead Cells" auf allen Plattformen veröffentlicht. Passend dazu darf der animierte Launch-Trailer betrachtet werden. "Fatal Falls" ist das 22. grosse Update für "Dead Cells" und der zweite Bezahl-DLC seit dem ursprünglichen...

Malaise-Update für Dead Cells zum DownloadLiefert neue Inhalte & mehr

News

Motion Twin hat das umfangreiche "Malaise"-Update für "Dead Cells" auf dem PC veröffentlicht, das viele neue Inhalte liefert, darunter das Katana als neue Waffe sowie einen frischen Gegnertypen, den "Demolisher". Im Changelog stehen die Details und die Konsolen folgen im ersten Quartal 2021.

Dead Cells über 3 Millionen Mal verkauftNeues Update zum Download

News

Der 2D-Action-Plattformer "Dead Cells", der für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich ist, hat sich über drei Million Mal verkauft, wie der Entwickler Motion Twin bekannt gegeben hat. Darüber hinaus wurde heute das umfangreiche "Update of Plenty"-Update veröffentlicht.