Dead Cells auch für PS5?

Erstes Anzeichen

News Exklusiv sebastian.essner

Es könnte sein, dass "Dead Cells" bald auch nativ für PS5 verfügbar sein wird. Zumindest wurde schonmal ein erstes Anzeichen für eine entsprechende Portierung gesichtet.

Screenshot

So ist jetzt eine Alterseinstufung beim Entertainment Software Rating Board aufgetaucht. Der "Return to Castlevania"-DLC wäre inklusive. Diese sogenannten Ratings sind in der Regel ein Indikator, aber eben keine Garantie für eine spätere Veröffentlichung.

In "Dead Cells" erlangst du die Kontrolle über ein fehlgeschlagenes Experiment und versuchst, herauszufinden, was auf einer weitläufigen, sich ständig verändernden Insel vor sich geht. Harte, aber faire Kämpfe, eine reaktionsschnelle Steuerung, fordernde Gegner, ein finaler Tod und natürlich die panische Ausweichrolle, mit der du Ärger vermeidest, machen "Dead Cells" zu einem anspruchsvollen und intuitiven Spiel voller Action.

"Dead Cells" erschien am 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Switch und PC. Umsetzungen für iOS und Android folgten 2019 und 2020.

Quelle: Entertainment Software Rating Board

Kommentare