Alan Wake bald bei Dead by Daylight

Erste Bilder zum Crossover

News Jasmin Peukert

Dead by Daylight“ bietet den Spielern bereits unzählige Crossover und nun wurde ein weiteres angekündigt, das sicher viele Fans freuen wird.

„The Ring“, „Chucky die Mörderpuppe“, „A Nightmare on Elm Street“, „Stranger Things“ und „Leatherface“ sind nur wenige Beispiele von dem riesigen Angebot, das „Dead by Daylight“ den Fans bietet. Nun hat Entwickler Behaviour Interactive das nächste Crossover bekannt gegeben. „Alan Wake“ wird am 30. Januar 2024 als Überlebender dazustossen und die Fans sind aus dem Häuschen.

„Das Jahr beginnt mit einem Knaller!! Ich brauche das“, schreibt ein X-Nutzer (ehemals Twitter).

„Ich bin so froh, dass sie seine Originalstimme und sein Ebenbild für dieses Spiel genommen haben. Das wird fantastisch werden. Seine Perks werden fantastisch sein“, fügt ein anderer hinzu und spricht damit sicher einigen Fans aus der Seele.

Quelle: X

Kommentare