Dead by Daylight: Neuer Modus erhöht Gruselfaktor

Sichert euch verschiedene Boni

News Jasmin Peukert

Das Horrorspiel „Dead by Daylight“ hat von Entwickler Behaviour Interactive einen neuen Modus spendiert bekommen.

„Dead by Daylight“ kann bereits beängstigend sein, doch der der Modus „Lights Out“ soll den Gruselfaktor des Spiels für eine limitierte Zeit noch erhöhen, indem er den Spielern bestimmte Hilfsmittel entzieht und damit die Spielmechanik verändert.

In diesem Modus erleben die Spieler dunklere Karten mit eingeschränkter Sicht und beginnen jede Prüfung ohne jegliche Vorteile, was sie dazu zwingt, sich ausschliesslich auf ihre Fähigkeiten und Instinkte zu verlassen. Sowohl die Überlebenden als auch die Killer stehen vor neuen Herausforderungen: Die Killer verlieren ihren Terror-Radius und die Überlebenden hinterlassen keine Kratzspuren mehr.

Bis zum 14. Februar 2024 habt ihr Zeit, „Lights Out“ auszuprobieren und euch verschiedene Boni zu sichern.

Quelle: twitter.com

Kommentare