Dead by Daylight

Community

News

Dead by Daylight: Teaser zum nächsten Kapitel Release ist im März 2022

1 Kommentare
Dead by Daylight: Teaser zum nächsten Kapitel

Auch über fünf Jahre nach dem Release der PC-Fassung versorgt Behaviour Interactive sein "Dead by Daylight" weiterhin mit zusätzlichen Inhalten. So zeigt man jetzt einen Teaser zum kommende Kapitel:

Dead by Daylight: Neues Kapitel verfügbar Der Start im Epic Game Store steht auch vor der Tür

0 Kommentare
Dead by Daylight: Neues Kapitel verfügbar

Behaviour Interactive erinnert uns daran, dass das neue Kapitel für "Dead by Daylight" mit dem Namen "Portrait of a Murder" seit gestern verfügbar ist. Teil des neuen DLC sind unter anderem zwei neue spielbare Charaktere, sowie die neue Karte Einsamer Friedhof. Zudem erscheint mit Immerwährender Frost ein neues Paket an Outfits für den Winter. Außerdem wird "Dead by Daylight" ab morgen im Epic Game Store erhältlich sein.

Dead by Daylight: Neues Kapitel Portrait of a Murder

0 Kommentare

Behaviour Interactive gibt Details des neuen Original-Kapitels bekannt. Der in diesem Monat erhältliche DLC präsentiert zwei lateinamerikanische Neuankömmlinge - darunter befindet sich der erste mexikanisch-amerikanische Charakter des Spiels.

Dead by Daylight: Halloween-Outfits für Horror-Legenden Zwei berühmte Horror-Reihen werden bedacht

0 Kommentare
Dead by Daylight: Halloween-Outfits für Horror-Legenden

Wie in jedem Jahr ist in ziemlich vielen Spielen das Halloween-Fieber ausgebrochen. Das passt mal mehr oder mal weniger, aber bei "Dead by Daylight" ist es sicher keine grosse Überraschung.

For Honor: Halloween Event Survivors of the Fog

0 Kommentare
For Honor: Halloween Event

Um Halloween zu feiern hat sich der Fallensteller aus "Dead by Daylight" in "For Honor" eingeschlichen und wird niemanden verschonen!

Arbeitet Dead by Daylight Studio an AAA-Projekt für die Xbox? LinkedIn-Profil von Entwickler deutet darauf hin

0 Kommentare
Arbeitet Dead by Daylight Studio an AAA-Projekt für die Xbox?

Dem LinkedIn-Profil eines Entwicklers von Behaviour Interactive zufolge arbeitet das Studio an einem AAA-Spiel für die Xbox. So lautet der letzte Eintrag auf Jérôme Cyrs Profil "unangekündigtes AAA Projekt", wie auf Twitter geteilt wurde. Das Spiel wird in der Unreal Engine 4 entwickelt und das schon seit mindestens August 2019, als Cyr dem Projekt beitrat. In Klammern werden die Plattformen "PC" und "XB1" angegeben. Dass die neueste Xbox Konsole nicht aufgeführt wird ist verwunderlich, es könnte sich hierbei jedoch nur um eine Formalität handeln.