Cyberpunk 2077 ist deutlich grösser als The Witcher 3

Erfahrungen mit dem Hexer sind hilfreich

News Michael Sosinka

Laut den Angaben von CD Projekt RED wird "Cyberpunk 2077" deutlich umfangreicher und komplexer ausfallen als "The Witcher 3: Wild Hunt".

"Cyberpunk 2077" ist das nächste Spiel von CD Projekt RED, das sogar umfangreicher ausfallen solle als "The Witcher 3: Wild Hunt". Der Visual Effects Artist Jose Teixeira sagte: "Cyberpunk 2077 ist deutlich grösser als alles, was CD Projekt RED bisher gemacht hat. Viel, viel grösser." Weil aber schon "The Witcher 3: Wild Hunt" so umfangreich und komplex war, helfen die Erfahrungen bei der Entwicklung von "Cyberpunk 2077".

Jose Teixeira erwähnte im Zusammenhang mit "The Witcher 3: Wild Hunt" eine brutale und harte Lernerfahrung, wovon "Cyberpunk 2077" jedoch profitieren wird. "Es gibt eine Menge Dinge, die ich beim nächsten Mal verändern und besser machen will," so Jose Teixeira, der ergänzte, dass es fast allen Mitarbeitern im Studio ähnlich geht. "Cyberpunk 2077" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare