Borderlands 2

Erster Teaser Trailer

Bislang gibt es über Borderlands 2 nur wenige Informationen und noch weniger Bild-Material. Zumindest einen ersten, wenn leider auch sehr kurzen Trailer hat man nun frei gegeben.

Viel zeigt der Teaser leider nicht aber zumindest bekommen wir schon einmal ein paar Häppchen für die Augen serviert. Zur gamescom dürfte es hoffentlich mehr geben.

In "Borderlands 2" befreien die Spieler als Schatzsucher und Revolverhelden den Planeten Pandora von der Diktatur des schönen Jack, der eine Roboter-Armee auf dem Mond aufbaut. "Borderlands 2" ist der Nachfolger von "Borderlands" und kombiniert First-Person-Action mit dem Sammel- und Suchtfaktor eines "Diablo 3". "Borderlands 2" wird vom texanischen Entwickler Gearbox Software entwickelt und von 2k Games vertrieben.

News Björn