Neue Spielszenen zu Assassin's Creed Valhalla

Kampf gegen mythologische Kreatur & mehr

Im Rahmen der Future Games Show: Gamescom 2020 Edition wurden neue Spielszenen zu "Assassin's Creed Valhalla" gezeigt.

Ubisoft hat während der Future Games Show: Gamescom 2020 Edition neue Spielszenen zu "Assassin's Creed Valhalla" gezeigt, in denen wir unter anderem den Kampf gegen eine mythologische Kreatur erleben (Black Shuck). "Assassin's Creed Valhalla" wird am 17. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen. Für die Xbox Series X und die PlayStation 5 wurde noch kein Termin verraten.

Die Spielbeschreibung: "In Assassin's Creed Valhalla verkörperst du Eivor und brichst auf der Suche nach Ruhm mit den Wikingern zu Raubzügen auf. Erkunde eine dynamische und wunderschöne offene Welt vor der brutalen Kulisse des dunklen Zeitalters von England. Überfalle deine Feinde, lasse deine Siedlung wachsen und weite deine politische Macht aus, um dir einen Platz unter den Göttern in Valhall zu verdienen."

Michael Sosinka News