Assassin's Creed Valhalla

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich habe in Norwegen die Quest bei der Jägerin angenommen, wo man drei Geweihe sammeln muss. Als ich fertig war, habe ich aber meine Hauptquest weiter gemacht und bin dabei an den Punkt gelangt, wo ich das Land verlassen muss und da konnte ich sie nicht mehr ansprechen. Jetzt bin ich von England zurück gereist nach Norwegen, aber entweder ich finde sie nicht oder ich kann die Mission nicht abgeben. Muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen oder kennt jemand das Problem?

22. Feb / 21:18 Beitrag melden Luna3.1415 [Gast 42] / Thema: Die erste Jäger-Quest

Es wäre schön, wenn man nicht nur die "verwobenen Geschichten zwischen den Helden der beiden Spiele" erforschen könnte, sondern Wenn Ubisoft auch mal seine verwobenen internen Firmenstrukturen erforschen würde, damit die dort angestellten Personen den nötigen Respekt erfahren und jene vor die Tür gestellt werden, die es in der Vergangenheit an Respekt (insbesondere aber nicht nur gegenüber Frauen) haben mangeln lassen. Komm schon, Ubisoft! Das müsst ihr aufarbeiten. Einfach weitermachen wie bisher liegt nicht drin!

14. Dez 2021 / 07:39 Beitrag melden Alekto [Gast 46] Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Die...

Eigentlich wäre es an der Zeit, dass Ubisoft eine grosse Ankündigung rauslässt, was sie gegen die happigen Vorwürfe machen, die das Arbeitsklima und den Umgang der Mitarbeiterinnen betreffen... Aber ja. Etwas über den neuen Season-Pass und weitere überteurete Skins zu erfahren, ist sicherlich auch super.

13. Dez 2021 / 12:32 Beitrag melden Alekto [Gast 37] Thema: Assassin's Creed Valhalla: Grosse...

Moin moin!

Habe seit Tagen das Problem, das ich nicht mehr in den Keller komme wo ich die kleine Mutter eliminieren soll.

Habe alle quest Gegenstände die ich benötug um in den Keller zu gelangen.

Hatt irgendwer einen Tipp für mich was ich falsch mache, oder ist das ein Bug?

Ich bedanke mich schon al für eure Unterstützung.

12. Sep 2021 / 12:22 Beitrag melden Todeswolf88 [Gast 34] / Thema: Schwester der Trauer

Hallo,

Bin soeben da im Keller, wo man erfährt, dass Fulke Sigurt gefoltert hat. Wie lange dauert die Story von da an noch etwa? Muss man alle Bündnisse schliessen, um die Hauptsory abzuschliessen?

10. Jul 2021 / 22:03 Beitrag melden czerfiff [Gast 37] / Thema: Hauptsory Stand und Dauer

Hallo zusammen. Vielleicht weiss jemand Rat, denn ich drehe fast durch! Ich habe die ganze Karte geleert, alles gefunden, alles gesammelt. Nur EINE kleine Truhe fehlt mir noch: In Eoferic auf der linken Seite ist ja das Bruderschaftshaus. Geht man da runter kommt man in eine grosse, überflutete Halle. Rechts gehts weiter in Richtung Bruderschaft, links hinten hat es eine kleine Truhe. Man sieht sie durch ein Gitter, aber ich habe auch nach ewiger Suchzeit keinen Zugang gefunden!

Weiss wer Rat? Lokalisiert ist die Truhe in Eoferic direkt vor dem Theater.

09. Apr 2021 / 18:12 Beitrag melden info / Thema: Kleine Truhe in Eoferic im...

Neues Thema

Themen

Der verlorene Kessel Bug
Letzter Beitrag 21. Nov 2020 / 15:04
Orden der Ältesten
Letzter Beitrag 25. Dez 2020 / 17:12
Buggs -AC Valhalla!
Letzter Beitrag 08. Dez 2020 / 11:03
Komme nicht mehr aus Asgard raus
Letzter Beitrag 10. Dez 2020 / 17:58
Ac Valhalla Ultimate Edition
Letzter Beitrag 12. Nov 2020 / 00:17
Add-Ons werden nicht gefunden
Letzter Beitrag 10. Dez 2020 / 18:06

Kommentare

Letzter Beitrag 13. Jul 2020 / 12:37