Assassin's Creed Valhalla

Forum

Allgemeine Diskussion

Wie siehts denn mit den Fragezeichen, Festungen usw. aus. Sind da immer noch viel zu viele die es abzuklappern gilt?

13. Jul / 12:37 huhu_2345

Also ist Eivor kein Assasine sondern einfach n Mörder. Vom eigentlichen Thema ist einfach nichts mehr vorhanden schon seit langem.

31. Mai / 07:43 Toralora [Gast 19]

Das freut mich tatsächlich. Die letzten Serie Ableger wurden immer grösser und länger ohne dabei einen Mehrwert zubieten. Auf 100 Fragezeichen und 50 Festungen weniger verzichte ich gerne.

07. Mai / 12:16 huhu_2345

Wikinger-Rap-Battles? Selte sowas unpassends ghört.

02. Mai / 17:39 traumwald

Odyssey hatte auch eine riesige Spielwelt. Diese wurde aber so dermassen langweilig Gefüllt das ich über ein Jahr brauchte um das Spiel Durchzuspielen. Die Atlantis DLC habe ich trotz Season Pass auch nie gespielt. Bei Ubisoft spielen bin ich immer Skeptisch wenn ich Begriffe wie "Riesige Spielwelt" höre.

01. Mai / 22:30 huhu_2345

Ja sehe ich auch so. Braucht es wirklich nicht.

01. Mai / 17:35 RMS [Gast 48]