Assassin's Creed Valhalla

News & Stories

Assassin’s Creed Discovery Touren könnten für VR kommen Abhängig von Verkaufszahlen

0 Kommentare
Assassin’s Creed Discovery Touren könnten für VR kommen

Ubisofts hat kürzlich die Discovery Tour zu Assassin’s Creeds neuestem Spiel "Valhalla" veröffentlicht, welcher wie immer einen hohen Grad an Immersion mit sich bringt. In Zukunft könnte es sogar noch eine ganze Stange realistischer werden: Ubisoft spielt nämlich mit dem Gedanken, die Discovery Tour für VR zu programmieren.

Discovery Tour: Zeitalter der Wikinger Edukative Reise startet am 19. Oktober

0 Kommentare
Discovery Tour: Zeitalter der Wikinger

Ubisoft gab bekannt, dass "Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger" am 19. Oktober veröffentlicht wird. "Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger" bietet ein edukatives Erlebnis, das es ermöglicht, die Geschichte und Kultur der Wikinger-Epoche zu erkunden und mit dieser zu interagieren. Die Discovery Tour wird für alle, die "Assassin’s Creed Valhalla" besitzen, kostenlos verfügbar sein und wird auf den gleichen Plattformen wie das Hauptspiel veröffentlicht. Zudem wird eine eigenständige Version für PC erhältlich sein. Erstmals innerhalb der Discovery Tour-Reihe wird "Das Zeitalter der Wikinger" zudem Anfang 2022 ebenfalls eine eigenständige Version auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S|X erhalten.

Neue Raubzüge für Assassin's Creed Valhalla Update 1.3.1 ab 14 Uhr verfügbar

0 Kommentare
Neue Raubzüge für Assassin's Creed Valhalla

Mit dem heute um 14 Uhr für alle Plattformen erscheinenden Titel-Update 1.3.1 zu "Assassin's Creed Valhalla" erhält der Wikinger-Titel einige Neuerungen. Das sind die Wichtigsten:

Update für Assassin's Creed Valhalla verfügbar Savegame-Problem auf PlayStation-Konsolen behoben

0 Kommentare
Update für Assassin's Creed Valhalla verfügbar

Ubisoft hat ein Update für "Assassin's Creed Valhalla" veröffentlicht, das ein Savegame-Problem auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 behebt, das in Verbindung mit der Erweiterung "Die Belagerung von Paris" aufgetreten ist.

Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris ab morgen Trailer zum Launch der Erweiterung

0 Kommentare
Assassin's Creed Valhalla: Die Belagerung von Paris ab morgen

Ubisoft gab heute bekannt, dass die nächste Erweiterung von "Assassin's Creed Valhalla" namens "Die Belagerung von Paris" ab morgen auf allen Plattformen verfügbar sein wird. Zum Launch gibt es auch einen Trailer zu sehen.

Details zu Assassin's Creed Valhalla: Siege of Paris Sigrblot-Fest findet bald statt

0 Kommentare
Details zu Assassin's Creed Valhalla: Siege of Paris

Ubisoft gab heute bekannt, dass mit "Die Belagerung von Paris" die nächste Erweiterung von "Assassin's Creed Valhalla" am 12. August 2021 erscheinen wird. Zudem startet mit Season 3 das "Zeit für Sigrblot"-Fest, samt neuer Events, exklusiver Belohnungen und vieler neuer Inhalte. Die "Zeit für Sigrblot"-Season ist für alle Spieler kostenlos verfügbar und findet vom 29. Juli 2021 bis zum 19. August 2021 statt.

Morgen Update 1.3.0 für Assassin's Creed Valhalla Termin für Siege of Paris bestätigt

0 Kommentare
Morgen Update 1.3.0 für Assassin's Creed Valhalla

Ubisoft wird am 27. Juli 2021 um 14 Uhr das Update 1.3.0 für "Assassin's Creed Valhalla" veröffentlichen, das unter anderem Einhand-Schwerter und die Level-Skalierung einführt. Zudem bereitet es auf die Erweiterung "Siege of Paris" vor, die am 12. August 2021 erscheinen wird. Weiterhin steht das Sigrblot-Festival (29. Juli 2021 bis 19. August 2021) auf dem Programm. Alle Details findet man im Changelog.

Siege of Paris bald für Assassin's Creed Valhalla? Termin möglicherweise geleakt

0 Kommentare

Mit "Siege of Paris" wird für "Assassin's Creed Valhalla" bekanntlich eine neue Erweiterung erscheinen. Jetzt wurde möglicherweise das Release-Datum geleakt.

Level-Skalierung in Assassin's Creed Valhalla Nächste Woche im Update

0 Kommentare

Ubisoft hat eine Level-Skalierung für "Assassin's Creed Valhalla" angekündigt, die am 27. Juli 2021 in einem neuen Update enthalten sein wird.

Art-Director der Assassin's Creed-Serie verlässt Ubisoft Nach 16 Jahren im Unternehmen

0 Kommentare

Der Art-Director für Ubisofts "Assassin's Creed"-Serie verlässt das Unternehmen nach 16 Jahren. Raphael Lacoste gab auf Twitter bekannt, dass er Ubisoft verlässt, um ein neues Abenteuer zu bestreiten. Er hat bereits am ersten "Assassin's Creed"-Spiel aus dem Jahr 2007 mitgewirkt.

Assassin's Creed Infinity soll reichhaltige Erzählung bieten Neue Inhalte & Überraschungen für Valhalla

0 Kommentare
Assassin's Creed Infinity soll reichhaltige Erzählung bieten

Das Live-Service-Projekt "Assassin's Creed Infinity" soll weiterhin das bieten, was die Fans an dem Franchise so mögen, verspricht Ubisoft.

Ubisoft arbeitet offenbar an Assassin's Creed Infinity Umfangreicher Live-Online-Game-Service

0 Kommentare
Ubisoft arbeitet offenbar an Assassin's Creed Infinity

Ubisoft hat offenbar einen Live-Online-Game-Service namens "Assassin's Creed Infinity" in der Mache, der alle Spiele zusammenfassen soll.