Gerücht - Remake zu Assassin’s Creed IV: Black Flag in Arbeit

Laut Kotaku in früher Entwicklungsphase

News Gerücht Karl Wojciechowski

In einem sich auf anonyme Quellen stützenden Bericht von Kotaku heisst es, dass bei Ubisoft an einem Remake zu "Assassin’s Creed IV: Black Flag" gearbeitet wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Projekt als ein in Anbetracht der Beliebtheit des Games glaubwürdiges Gerücht einzuordnen, eine offizielle Bestätigung von Ubisoft gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht.

Screenshot

Das Remake zu dem 2013 auf dem Markt erschienenen "Assassin’s Creed IV: Black Flag" soll sich dem Artikel zufolge noch in einem sehr frühen Stadium befinden, weswegen wir – sollten die Gerüchte stimmen – uns wohl noch mehrere Jahre gedulden müssen. In Hinblick auf das weitere Piraten-Spiel von Ubisoft "Skull and Bones", welches sich über viele Jahre in der sogenannten Entwicklungshölle befand, sollte es sich bei dem "Assassin’s Creed"-Remake geradezu um eine "sichere Sache" handeln.

Quelle: kotaku.com

Kommentare