Assassin's Creed 4: Black Flag

Genre: action titel spiel

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

Community

News

Lebensgrosse Panzerhandschuhe für Assassin's Creed-Fans Passend zur Ankündigung von Assassin's Creed Syndicate

0 Kommentare
Lebensgrosse Panzerhandschuhe für Assassin's Creed-Fans

Habt ihr nach der Ankündigung von "Assassin's Creed Syndicate" Lust euch als Assassine zu verkleiden? Die Panzerhandschuhe wäre da der erste Schritt.

Xbox One - Assassin's Creed Set Bundle mit Assassin's Creed Black Flag und Unity

0 Kommentare
Xbox One - Assassin's Creed Set

Microsoft präsentiert in Zusammenarbeit mit Ubisoft ein neues attraktives Xbox On - Bundle mit gleich zwei "Assassin's Creed"-Titeln. Natürlich ist auch das neue "Assassin's Creed Unity" mit dabei.

Assassin's Creed 4: Black Flag Nächstes Szenario wird nicht von Spielmechanik bestimmt

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Wirklich viel wissen wir über das neue "Assassin's Creed"-Spiel bekanntlich ja noch nicht, bis auf einige Gerüchte, die immer mal wieder die Runde machen. Nun gibt es zumindest mal wieder eine offizielle Äußerung.

Assassin's Creed 4: Black Flag Neue Edition mit sieben DLCs angekündigt

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Nachdem es lange Zeit nur Gerüchte über die "Assassin's Creed"-Reihe gab, haben wir heute mal wieder etwas "Handfestes" für euch parat: Eine neue Edition mitsamt mehreren DLCs.

Assassin's Creed 4: Black Flag Gerücht über Russland-Setting

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Noch ist leider nicht bekannt, in welcher Umgebung der kommende Teil der "Assassin's Creed"-Reihe spielen wird. Das feudale Japan und auch das viktorianische London wurden bereits dementiert, doch nun gibt es wieder ein neues Gerücht.

Assassin's Creed 4: Black Flag Gerücht zum feudalen Japan dementiert

0 Kommentare
Assassin's Creed 4: Black Flag

Könnt ihr euch noch an die Gerüchte erinnern, dass der kommende Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe im feudalen Japan spielen wird? Nun gibt es wieder etwas Neues dazu.