Assassin's Creed 4: Black Flag

Neues zum Film

Derzeit wird nicht nur spekuliert, wie das Setting des Nachfolgers von "Assassin's Creed 4: Black Flag" aussehen könnte, sondern auch, wie es mit dem Film zur Spiel-Reihe weitergeht.

ScreenshotSo wird derzeit berichtet, dass Daniel Espinosa als Regisseur des Films tätig sein wird. Es handelt sich hierbei allerdings erstmal nur um ein Gerücht, denn offiziell bestätigt ist diese Information noch nicht.

Bekannt ist Espinosa vor allem durch "Easy Money" und "Safe House".

Der "Assassin's Creed 4"-Film wird voraussichtlich im Jahr 2015 in den Kinos anlaufen. Ihr seid doch sicherlich auf jeden Fall dabei, oder?

Lichtet den Anker und setzt die Segel! Der neue Teil der „Assassin's Creed“-Reihe sticht in See und setzt Kurs auf „Fluch der Karibik“ und Master & Commander“. Denn die Piraten kapern Ubisofts Spiele-Schlachtschiff. Statt dem intellektuellen George Washington wird nun der raubeinige Blackbeard grosse Reden schwingen, statt durchs stinkende Boston wird über weisse Sandstrände flaniert und Bürgerkriegskonflikte weichen gigantischen Seeschlachten.

News Sharlet