Assassin's Creed 3

Vorbestellungen brechen alle Rekorde

Ubisoft gibt an, dass der dritte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe alle Vorbesteller-Rekorde gebrochen hat. Seit 2009 erscheinen die Teile der Serie bereits jährlich und der Erfolg scheint sich von Mal zu Mal zu erhöhen.

ScreenshotSo gibt Ubisoft an, dass für "Assassin's Creed III" bereits zehnmal so viele Vorbestellungen eingegangen seien, wie beim Vorgänger "Assassin's Creed: Revelations". Bei diesem Vergleich ging das Unternehmen von einer Zeitspanne von drei Wochen nach der Ankündigung aus.

Anscheinend wurde sogar schon in dieser kurzen Zeit alle Vorbestellungen von "Assassin's Creed: Brotherhood" aus dem Jahre 2010 überholt.

Teil 3 der Serie wird voraussichtlich am 30. Oktober 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den Pc auf den Markt kommen. Eine Wii-U-Fassung soll pünktlich zum Launch der Konsole erscheinen.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Sharlet