Assassin's Creed 3

Genre: action titel spiel

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

Community

News

Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 3 Kostenloses Spiel für Dezember 2016 [Update: Ist erhältlich]

0 Kommentare
Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 3

Ubisoft feiert weiterhin sein 30-jähriges Bestehen, weswegen im Dezember 2016 die PC-Version von "Assassin's Creed 3" verschenkt wird.

Assassin's Creed 3 Ubisoft kündigt neue Edition an

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft mit "Die Tyrannei des George Washington" den nächsten größeren DLC für "Assassin's Creed 3". Nun kündigt der Spielehersteller eine spezielle "Assassin's Creed 3 Washington Edition" an.

Assassin's Creed 3 DLC-Termin für Wii U bestätigt

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Wer sich "Assassin's Creed 3" für die Nintendo Wii U zugelegt hat, der fragt sich bestimmt, wann auf dieser Plattform der neue Zusatzinhalt rund um George Washington veröffentlicht wird.

Assassin's Creed 3 Neues Video zu "DIE TYRANNEI VON KÖNIG GEORGE WASHINGTON"

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Noch dauert es etwas, bis Spieler von "Assassin's Creed 3" gegen einen wahnsinnigen George Washington in den Kampf ziehen können. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte Ubsioft ein weiteres Video mit Eindrücken des kommenden Zusatzkapitels.

Assassin's Creed 3 12 Millionen verkaufte Einheiten in 2012

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass sich "Assassin's Creed 3" im vergangenen Jahr über zwölf Millionen Mal verkauft hat. Das Spiel selbst ist am 31. Oktober veröffentlicht worden.

Assassin's Creed 3 Ratonhnhaké:ton Trailer

0 Kommentare
Assassin's Creed 3

Fans von "Assassins Creed 3" dürfen sich ebenfall auf ein neues Video, welches neue Inhalte präsentiert, freuen. Schön zu sehen, dass Ubisoft auch nach dem Release Inhalte für ein solch umfangreiches Spiel liefert...