Assassin's Creed 3

Inside Assassin's Creed 3: Episode 3 veröffentlicht

In einer vierteiligen Video-Serie präsentiert Publisher Ubisoft, wie der dritte Teil von "Assassin's Creed" produziert wird. Mittlerweile wurde die dritte Episode mit dem Titel "Der Held inmitten eines Krieges" veröffentlicht.

Das Hauptaugenmerk des Videos ist die Entwicklung von Connor Kenway, dem neuen Helden in "Assassin's Creed 3". Zu Beginn des Spiels kann Connor noch gut Schwarz von Weiß unterscheiden und handelt dementsprechend auch. Doch mit der Zeit und dem Fortschreiten der Geschichte verschwimmen die Fronten und er vollbringt Taten, die früher für ihn undenkbar gewesen wären.

"Assassin's Creed 3" erscheint am 31. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version wird kurz vor Weihnachten veröffentlicht.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo