Assassin's Creed 3

Erster Gameplay-Trailer online

Das ging aber mächtig schnell! Noch am Mittwoch gaben Ubisoft einen Trailer frei, in dem ihr anschliessend Voten konntet, um den ersten Gameplay-Trailer freischalten zu können. Tata! Und schon ist es auch schon passiert.

Die Fan-Gemeinde um "Assassins Creed" ist gross, dementsprechend ging es dann auch recht schnell und der Gameplay-Trailer zu "Assassins Creed 3" wurde kurzerhand freigeschaltet.

Zu sehen sind erste Pre-Alpha-Spielszenen, in denen ihr Conor in voller Action seht. Aber wir möchten nicht um den heissen Brei reden, seht einfach selbst.

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Fnorm