Assassin's Creed 3

DLC zerhackt Speicherstände

Mit dem ersten herunterladbaren Zusatzinhalt für "Assassin's Creed 3" sind nicht nur neue Inhalte aufgespielt worden, sondern auch ein fieser Fehler, der nun für defekte Spielstände sorgt.

ScreenshotZwar könnt ihr die neuen Inhalte von "Das verborgene Geheimnis" ohne Probleme zocken, achtet jedoch darauf, dass ihr auf keinen Fall einen Spielstand öffnet, während der Zusatzinhalt heruntergeladen wird.

Genau dieser Fall sorgte bei vielen Spielern für die Probleme. Im Moment sieht es so aus, als seien alle Plattformen von "Assassin's Creed 3" betroffen. Wann der Fehler endgültig behoben sein wird, ist noch nicht bekannt.

Seid auch ihr betroffen oder konntet ihr den Fehler bislang umgehen?

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Sharlet