Assassin's Creed 3

Aktuell bekannte Bilder

Kaum ein anderes Thema heizt derzeit die Gemüter an wie "Assassin's Creed 3". Mittlerweile finden immer mehr Screenshots und Bilder ihren Weg in das World Wide Web und wer wären wir euch diese vorzuenthalten?

Wie nun allgemein bekannt ist, ist der offiziell dritte Teil der Assassinen-Serie in der Zeit der amerikanischen Revolution angesiedelt. Man selbst schlüpft in die Rolle von Conners, ein Mann, der britisches und indianisches Blut in sich trägt. Dieser musste in seiner Kindheit mit ansehen, wie sein Dorf und dessen Bewohner vernichtet wurden.

Screenshot

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Flo