Assassin's Creed 3

Anthology-Box aufgetaucht ... Spiele, DLCs und Season Pass!

Gestern tauchten Hinweise auf ein neues "Assassin's Creed"-Paket auf, bei dem man bis dato davon ausging, dass nur "Assassin's Creed: Brotherhood" und "Assassin's Creed: Revelations" enthalten sein würde.

ScreenshotDa der Preis mit 150 Euro (umgerechnet etwa 181 Schweizer Franken) doch schon ziemlich happig ist, gingen viele Fans davon aus, dass da definitiv noch mehr sein muss ....

Nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass sogar sämtliche Zusatzinhalte der einzelnen Spiele enthalten sein werden. Außerdem dürften sich die Fans über den Season Pass zum aktuellen Teil "Assassin's Creed 3" freuen, mit dem ihr alle zukünftigen DLC-Pakete kostenlos erhaltet.

Die Anthology-Box soll in einer hübschen Steelbox mit fünf Lithographien veröffenlticht werden. Noch immer hat sich Ubisoft nicht offiziell dazu geäußert - es bleibt also abzuwarten, ob und welche Inhalte wirklich enthalten sein werden ... gut möglich, dass noch einige Goodies dazu kommen!

Ein Zeichen, zwei Sätze, das Ende von "Assassin’s Creed: Brotherhood". Es sind die letzten Worte von Shaun Hastings, die andeuten wo die Reise mit "Assassin’s Creed 3"“, jener Mega-Marke von Ubisoft hingeht. "Ich kenne dieses Symbol. Es ist ein Phrygischer Hut. Es steht für Freiheit...und das hier ist das Auge der Freimaurer. Die beiden Symbole kommen nur in einer Zeit vor...".

News Sharlet