Angry Birds

NASA-Trailer zu "Angry Birds Space"

Für das bekannte Spiel mit den kleinen, wütenden Vögeln, erscheint schon bald ein neuer Ableger, der auf den Namen "Angry Birds Space" hört. Die Macher des Titels stellen nun einen neuen "NASA"-Trailer vor.

Am 18. Februar berichteten wir über die Ankündigung zum neuen Teil der "Angry Birds"-Reihe. Nach "Season" und "Rio" erscheint nun in etwa einem Monat der neue Ableger namens "Space".

Hier katapultieren sich die Vögel direkt ins Weltall und erobern Sonne, Mond und Sterne. Nein, Scherz - ein Gameplay-Video ist leider noch nicht veröffentlicht worden. Bislang müssen wir uns mit einigen Teaser-Trailern vergnügen.

Da der Titel jedoch bereits schon bald veröffentlicht werden soll, wird es mit Sicherheit zeitnah die ersten Spielszenen zu sehen geben. Wer freut sich auf den neuen "Space"-Ableger?

Der iPhone Spiele-Hit 2010. Mit über 50 Millionen Downloads einer der erfolgreichsten mobilen Spiele überhaupt. Die Kombination aus Geschicklichkeit und Strategie gewährt Gameplay mit Tetris-Effekt.

News Sharlet