Angry Birds

News & Stories

Angry Birds Rovio dementiert Zusammenarbeit mit Geheimdiensten

0 Kommentare
Angry Birds

Hunderte Millionen Nutzer weltweit zocken "Angry Birds". Was für ein Fest für Datensammler ala NSA. Auch Edward Snowden hat das Spiel jetzt als Quelle für amerikanische Spähversuche genannt. Entwickler Rovio dementiert nun aber Kenntnis davon zu haben.

Angry Birds 2 Billionen Downloads: Spiel ist "bekannteste Spielmarke überhaupt"

0 Kommentare
Angry Birds

Rovio und die Marke "Angry Birds" hat nun einmal zurückgeblickt und festgestellt: Seit Tag 1 des Verkaufs wurde das Spiel mittlerweile insgesamt 2 Billionen Mal heruntergeladen - und rund 200 Millionen Leute spielen das Spiel monatlich. Zum Vergleich: Die erfolgreiche Social Media - Plattform Twitter hat vergleichbar viele angemeldete Mitglieder.

Angry Birds Simpson-Schreiber werkelt für Kinofilm

0 Kommentare
Angry Birds

Für das Jahr 2016 planen Producer John Cohen und Executive Producer David Maisel einen Kinofilm zur beliebten "Angry Birds"-Reihe. Das Entwickler-Unternehmen Rovio hat nun eine ganz neue Information bekanntgegeben.

Angry Birds Neuster Ableger beschäftigt sich mit Schinken

0 Kommentare
Angry Birds

WIeder einmal hat Entwickler Rovio eine kostenlose Seasons-Version von "Angry Birds" veröffentlicht. Anstatt die wütenden Vögel erneut in den Urlaub zu schicken, handelt es sich dieses Mal um eine speckige Angelegenheit.

Angry Birds Das sind die 50 erfolgreichsten Apps und Spiele aller Zeiten

0 Kommentare
Angry Birds

Wie heute Morgen bereits berichtet, jagen Besitzer eines iPhones und IPads dem 50 Millionsten Download hinterher. Daneben offenbarte Apple eine Liste, in der die 50 erfolgreichsten Apps aller Zeiten stehen.

Angry Birds Animationsfilm für 2016 angekündigt

0 Kommentare
Angry Birds

Für die Fans der bunten Vögel gibt es fantastische Neuigkeiten zu vermelden. Das Entwickler-Unternehmen Rovio kündigt an, dass im Jahr 2016 ein Animationsfilm zur "Angry Birds"-Marke erscheinen wird.

Angry Birds Ex-Mitarbeiter werkeln an neuer Weltklasse-Marke

0 Kommentare
Angry Birds

Drei ehemaliger Mitarbeiter von Rovio haben ihr eigenes Studio namens Boomlagoon gegründet. Sie konnten damals einen großen Teil zum Erfolg von "Angry Birds" beitragen und nun ist ihr eigenes Spiel an der Reihe.

Angry Birds "Angry Birds: Star Wars" Release-Datum bekannt gegeben, weitere Infos veröffentlicht

0 Kommentare
Angry Birds

Die wütenden Vögel machen vor nichts und niemanden halt. Nach dem erst der Weltraum in "Angry Birds Space" erobert wurde, fallen die Vögel nun über das "Star Wars"-Franchise her.

Angry Birds Heute Enthüllung eines Star-Wars-Ablegers?

0 Kommentare
Angry Birds

Das Entwickler-Team hinter den flauschigen Vögel von "Angry Birds" kündigte via Kurznachrichtendienst Twitter an, dass am heutigen Montag, dem 8. Oktober 2012, etwas Großes und vollkommen Neues veröffentlicht bzw. angekündigt werden soll.

Angry Birds Activision nennt Preis der HD Collection

0 Kommentare
Angry Birds

Seit Kurzem ist bekannt, dass Publisher Activision noch in diesem Jahr eine HD Collection der "Angry Birds"-Serie herausbringen wird. Bis dato war jedoch nicht bekannt, wie viel das Ganze eigentlich kosten soll. Vor wenigen Stunden war es dann aber so weit und das amerikanische Unternehmen verriet der Welt, was es für die "Angry Birds HD Collection" denn verlange...

Angry Birds Activision bringt den Spielspaß-Blockbuster im Herbst für Konsolen...

0 Kommentare

Activision gab heute neue Details zu den Videospiel-Fassungen von Angy Birds bekannt. Das Spiel mit dem Titel Angry Birds Trilogy ist eine Sammlung von drei Blockbuster-Klassikern (Angry Birds, Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio) für Kinect für Xbox 360, PlayStation3 mit Move-Kompatibilität und Nintendo 3DS.

Angry Birds Über eine MILLIARDE Downloads

0 Kommentare
Angry Birds

Im Zuge der Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen wurde bekannt gegeben, dass das "Angry Birds"-Unternehmen Rovio im vergangenen Geschäftsjahr 75,4 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet hat.