Angry Birds

News

Angry BirdsRovio dementiert Zusammenarbeit mit Geheimdiensten

News

Hunderte Millionen Nutzer weltweit zocken "Angry Birds". Was für ein Fest für Datensammler ala NSA. Auch Edward Snowden hat das Spiel jetzt als Quelle für amerikanische Spähversuche genannt. Entwickler Rovio dementiert nun aber Kenntnis davon zu haben.

Angry BirdsSimpson-Schreiber werkelt für Kinofilm

News

Für das Jahr 2016 planen Producer John Cohen und Executive Producer David Maisel einen Kinofilm zur beliebten "Angry Birds"-Reihe. Das Entwickler-Unternehmen Rovio hat nun eine ganz neue Information bekanntgegeben.

Angry BirdsNeuster Ableger beschäftigt sich mit Schinken

News

WIeder einmal hat Entwickler Rovio eine kostenlose Seasons-Version von "Angry Birds" veröffentlicht. Anstatt die wütenden Vögel erneut in den Urlaub zu schicken, handelt es sich dieses Mal um eine speckige Angelegenheit.

Angry BirdsAnimationsfilm für 2016 angekündigt

News

Für die Fans der bunten Vögel gibt es fantastische Neuigkeiten zu vermelden. Das Entwickler-Unternehmen Rovio kündigt an, dass im Jahr 2016 ein Animationsfilm zur "Angry Birds"-Marke erscheinen wird.

Angry BirdsHeute Enthüllung eines Star-Wars-Ablegers?

News

Das Entwickler-Team hinter den flauschigen Vögel von "Angry Birds" kündigte via Kurznachrichtendienst Twitter an, dass am heutigen Montag, dem 8. Oktober 2012, etwas Grosses und vollkommen Neues veröffentlicht bzw. angekündigt werden soll.

Angry BirdsActivision nennt Preis der HD Collection

News

Seit Kurzem ist bekannt, dass Publisher Activision noch in diesem Jahr eine HD Collection der "Angry Birds"-Serie herausbringen wird. Bis dato war jedoch nicht bekannt, wie viel das Ganze eigentlich kosten soll. Vor wenigen Stunden war es dann aber so weit und das amerikanische Unternehmen...

Angry BirdsÜber eine MILLIARDE Downloads

News

Im Zuge der Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen wurde bekannt gegeben, dass das "Angry Birds"-Unternehmen Rovio im vergangenen Geschäftsjahr 75,4 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet hat.

Angry BirdsNeues Studio für Rovio Entertainment

News

Die Macher der bekannten "Angry Birds"-Marke expandieren! Nach dem Erfolg von "Angry Birds Space", der neuste Ableger, der erst vor kurzem ins All gestartet ist, dürfte ein neues Studio ein guter Schritt sein.

Angry BirdsNASA-Trailer zu "Angry Birds Space"

News

Für das bekannte Spiel mit den kleinen, wütenden Vögeln, erscheint schon bald ein neuer Ableger, der auf den Namen "Angry Birds Space" hört. Die Macher des Titels stellen nun einen neuen "NASA"-Trailer vor.

Angry BirdsFortsetzung "Space" angekündigt

News

Rovio ist der bekannte Entwickler von verschiedenen Mobile- und Social-Games. Sein grösster Erfolg ist das Mobile-Spiel "Angry Birds", bei dem ihr verschiedene Comic-Vögel auf Konstrukte schiesst, um an die Feinde heranzukommen.

Angry BirdsAb sofort im Windows Phone 7 Marketplace

News

Die Angry Birds haben es geschafft nun auch auf Windows Phone 7 zu landen. Der Erfolgstitel, der seinen Siegeszug auf dem iPhone begann und nunmehr für die meisten Gaming-Plattformen erhältlich ist fasziniert und den Tetris Effekt.

Angry BirdsFacebook-Adaption noch in diesem Monat

News

Die kleinen "wütenden Vögelchen" aus "Angry Birds" werden aktuell für ihren nächsten Auftritt vorbereitet. Wie Mikael Hed, Firmenchef von Rovio, verläuten liess, flattern die Vögel bald auch auf Facebook herum.

Angry BirdsAngry Birds geht in die zweite Runde!

News

In "Angry Birds Rio" reisen die Original Angry Birds aus dem Spiele-Highlight und einem der weltweit erfolgreichsten Smart Phone und Tablet Games nach Rio, um ihre Vogelfreunde Blu und Jewel zu retten.

Angry BirdsDemnächst als Anime-Serie

News

Einfaches Spielprinzip, gute Präsentation und Suchteffekt. Nein ich spreche nicht von Tetris sondern von den Angry Birds. Das Erfolgsspiel überhaupt auf iPhone und inzwischen auch diversen anderen Plattformen. Demnächst gibt es die Vögel auch als Anime-Serie.

Angry BirdsSteuern auf PS3 und PSP

News

Die Angry Birds sind ohne Zweifel der Spielehit 2010 fürs iPhone und sind bereits seit kurzem auch auf der Android Plattform zu finden. Nach einer aktuellen Meldung ziehen die Vögel demnächst auch auf diversen Sony-Konsolen ein.