Action Adventure

News

Bayonetta 2Wir die Hexe zum System-Seller?

News

Während das ursprüngliche "Bayonetta" der Wii noch fern blieb, heimst der Nachfolger gar einen Exklusivstatus ein. Sony und Microsoft haben das grosse Nachsehen, galt doch "Bayonetta" als eines der besten Spiele der letzten Generation.

Bayonetta 2Demo und Launch-Trailer veröffentlicht

News

Da das Actionspiel "Bayonetta 2" vor der Tür steht, zeigen Nintendo und Platinum Games einen umfangreichen Launch-Trailer. Zudem steht im eShop der Wii U eine Demo mit der Hexe zum Download bereit.

Alien: IsolationSEGA sorgt für stinkende Unterwäsche

News

"Alien: Isolation" erweist sich im Test als extrem knackiges Horror-Thriller-Schachspiel, bei dem das Alien immer gewinnt. Wir sagen euch, wie die Strategie-Experten der "Total War"-Reihe der Welt all den Action-Koryphäen von Ubisoft, Activision und EA zeigen wie richtig gute K.I. geht und eine...

Alien: IsolationDer neue "Last Chance"-Trailer

News

Der Survival-Horror-Titel "Alien: Isolation" hat einen weiteren Trailer namens "Last Chance" bekommen. Darin gibt es wieder eine unschöne und flammende Begegnung mit dem Xenomorph.

Bayonetta 2Steckt voller Easter Eggs

News

Easter Eggs in Videospielen sind eine willkommene Abwechslung vom normalen Gameplay und auch bei Entwicklern sehr beliebt. Wie nun „Bayonetta 2“ unter Beweis stellt, muss so ein Easter Egg nicht immer klein ausfallen.

Alien: IsolationDie ersten 20 Minuten im Gameplay-Video

News

Zwar dauert es nicht mehr lang, bis das Survival-Horror-Game "Alien: Isolation" in die Läden kommt, aber wer sich schon vorher einen Eindruck von Anfang verschaffen will, der schaut sich die ersten 20 Minuten im Gameplay-Video an.

Assassin's Creed UnityDie Serie wird nicht mehr durchnummeriert

News

"Assassin's Creed 4: Black Flag" ist wohl das letzte Spiel der Serie, das eine Zahl im Namen trägt, denn Ubisoft will "Assassin's Creed" nicht mehr durchnummerieren. In diesem Jahr sind es "Assassin's Creed Unity" und "Assassin's Creed Rogue".