Abandoned

News & Stories

Abandoned und die Silent Hill Theorie Blue Box Studios bekommt Todesdrohungen

0 Kommentare
Abandoned und die Silent Hill Theorie

In den letzten Monaten ist die Theorie aufgekommen, dass Blue Box Studios mit dem angekündigten Spiel "Abandoned" eigentlich ein Hideo Kojima- und beziehungsweise oder ein Konami Projekt unter "falscher Flagge" sei. Genauer heisst es, dass "Abandoned" ein Codename für ein Silent-Hill Spiel sei. Nachdem das Studio dies dementierte, wurde es über Monate mit Beleidigungen und Hassnachrichten, nicht nur Online, überhäuft. In den letzten Tagen ist es sogar noch schlimmer geworden. Blue Box hat sich nun an die "Hater" gerichtet.

Trailer-App für Abandoned im August Termin für Preload

0 Kommentare

Die Blue Box Game Studios haben angekündigt, dass die Echtzeit-Trailer-App für den First-Person-Survival-Shooter "Abandoned" im August 2021 über den PlayStation Store für die PlayStation 5 erscheinen wird. Der Preload wird bereits ab dem 29. Juli 2021 verfügbar sein.

Abandoned wird wahrscheinlich während E3 2021 vorgestellt Ist anders als Resident Evil

0 Kommentare
Abandoned wird wahrscheinlich während E3 2021 vorgestellt

Ein aussagekräftiges Gameplay-Video zum First-Person-Survival-Shooter "Abandoned" wird wahrscheinlich während der E3 2021 gezeigt.

Abandoned hat nichts mit Hideo Kojima zu tun Entwickler dementieren Gerücht

0 Kommentare
Abandoned hat nichts mit Hideo Kojima zu tun

Irgendwie kam nach der Ankündigung von "Abandoned" das Gerücht auf, dass das Spiel eine Art Marketing-Gag von Hideo Kojima sein könnte.

Abandoned für Q4 2021 angekündigt First-Person-Survival-Shooter für PS5

0 Kommentare
Abandoned für Q4 2021 angekündigt

"Abandoned" wurde angekündigt, ein First-Person-Survival-Shooter in einer offenen Spielwelt. Der Release findet im vierten Quartal 2021 auf der PS5 statt.