Abandoned für Q4 2021 angekündigt

First-Person-Survival-Shooter für PS5

"Abandoned" wurde angekündigt, ein First-Person-Survival-Shooter in einer offenen Spielwelt. Der Release findet im vierten Quartal 2021 auf der PS5 statt.

Die Blue Box Game Studios aus den Niederlanden haben den First-Person-Survival-Shooter "Abandoned" angekündigt, der im vierten Quartal 2021 für die PlayStation 5 erscheinen wird. Es ist auch ein Teaser-Trailer zu sehen. "Abandoned ist ein cineastischer First-Person-Horror-Survival-Shooter, der in einer hochdetaillierten Open-World-Umgebung angesiedelt ist und einen realistischen Ansatz zum Überlebenskampf bevorzugt," heißt es.

Darum geht es: "Die Geschichte dreht sich um Jason Longfield, der in einem seltsamen Wald aufwacht. Verlassen und ohne sich zu erinnern, wie er dorthin gekommen ist, findet Jason bald heraus, dass er entführt und für einen finsteren Zweck dorthin gebracht wurde. Er kämpft um sein Überleben und sein Hauptziel ist die Flucht."

Michael Sosinka News