Child of Light

News

Child of LightRollenspiel kommt im Juli für PS Vita

News

Das fantastische Rollenspiel „Child of Light“ wird am 02. Juli 2014 auch für die PlayStation Vita erscheinen. Das hat Entwickler Ubisoft kürzlich bekannt gegeben. Neben der digitalen Variante wird es auch eine Boxversion geben.

Child of LightLiebe hält nicht immer ewig

News

Kennt ihr das Gefühl der ersten Liebe? Lauter Glücksgefühle breiten sich in euch aus und kein Baum der Welt wäre schwer genug, dass ihr ihn nicht ausreissen könntet.

Child of LightUpdate überarbeitet Schwierigkeitsbezeichnungen

News

Ubisoft hat arbeitet an einem Updates für das Rollenspiel „Child of Light“. Dieses überarbeitet aber keine Spielinhalte, sondern konkretisiert die Bezeichnung der Schwierigkeitsgrade. Anscheinend waren diese zu verwirrend und müssen jetzt einer Änderung unterworfen werden.

Child of LightNeues Video veröffentlicht

News

Ubisoft hat heute ein neues Video zu „Child of Light“ veröffentlicht. Das Video liefert uns nicht nur einen Vorgeschmack auf „Child of Light“, sondern gibt es im Interview mit Jeffrey Yohalem auch noch Einblicke in die Geschichte des Spiels.

Child of LightGenre-Mix mit charmantem Indie-Touch

News

Was machen eigentlich die Entwickler von „Far Cry 3“, wenn sie nicht gerade an einem neuen Inselabenteuer arbeiten? Ein spielbares Märchen mit heftigem Rollenspieleinschlag entwickeln, was auch sonst!

Child of LightMaking-of #1: Gameplay & Art

News

Für das im April erscheinende "Child of Light" hat Ubisoft nun ein erstes Making-Of-Video im Netz veröffentlicht. Schaut hinter die Kulissen und erfahrt, wie das Spiel entstand...

Child of LightDeluxe Edition angekündigt

News

Ubisoft präsentiert eine neue Edition für das kommende "Child of Light". Es handelt sich neben der digitalen Fassung des Spiels auch um eine Deluxe Edition als Box-Version.

Child of LightRelease im April 2014 & neuer Trailer

News

Wie Ubisoft bestätigt hat, wird das 2D-Rollenspiel „Child of Light“ am 30. April 2014 in den virtuellen Läden stehen. Gleichzeitig zu dieser Ankündigung wird ein neuer Trailer präsentiert, welcher Features wie das Crafting und Skill-System des Spiels vorstellt.

Child of LightUbisoft kündigt NextGen-Märchen an

News

Ubisoft hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ein kleines Team an dem Titel „Child of Light“ arbeitet. Das Spiel wird derzeitig bei Ubisoft Montreal entwickelt und erscheint für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U als Download-Spiel.