Ubisoft hat Child of Light 2 angedeutet

Wann kommt die Ankündigung?

Es sieht ganz danach aus, als ob Ubisoft "Child of Light 2" angedeutet hat. Die Enthüllung könnte schon bald stattfinden.

Screenshot

Ubisoft hat gestern bekanntlich angekündigt, dass "Child of Light" und "Valiant Hearts: The Great War" für die Switch erscheinen werden. Darauf hat Ubisofts Creative Director Patrick Plourde in einem Tweet aufmerksam gemacht und "Child of Light" im Handheld-Modus gezeigt.

Auf dem veröffentlichten Bild ist aber noch etwas Interessantes zu sehen. Hinter der Switch sieht man ein Blatt Papier und darauf steht offenbar "Child of Light II", wobei nur das "Light II" wirklich zu erkennen ist. Wurde damit die baldige Ankündigung von "Child of Light 2" angedeutet?

Das Spiel ist eine Neuinterpretation klassischer Märchen, bei der Spieler ein episches Abenteuer in der magisch gezeichneten Welt von Lemuria erleben.

News Michael Sosinka