Child of Light für Switch erschienen

Launch-Trailer steht bereit

Das 2D-Abenteuerspiel "Child of Light", das schon für viele andere Plattformen erhältlich ist, wurde nun auch für die Switch veröffentlicht.

Das gelungene 2D-Abenteuerspiel "Child of Light" ist ab sofort auch für die Switch erhältlich. Die "Ultimate Edition" enthält alle sieben Add-Ons und das originale Hauptspiel. Um darauf einzustimmen, hat Ubisoft den passenden Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Es heißt: "Im Königreich Lemuria herrscht Verzweiflung: Die Schwarze Königin hat Sonne, Mond und Sterne gestohlen. Du spielst Aurora, eine junge Prinzessin mit reinem Herzen, deren Seele mit dem Königreich Lemuria verbunden ist. Begib dich auf die Suche nach den drei Quellen des Lichts, besiege die Schwarze Königin und stelle das Königreich Lemuria wieder her."

Das Spiel ist eine Neuinterpretation klassischer Märchen, bei der Spieler ein episches Abenteuer in der magisch gezeichneten Welt von Lemuria erleben.

Michael Sosinka News