Termin für QuakeCon 2018

Kostenloser Eintritt

Auch in diesem Jahr wird die legendäre QuakeCon stattfinden. Bethesda und id Software haben jetzt den Termin bestätigt.

Screenshot

Bethesda und id Software haben heute bekannt gegeben, dass die diesjährige QuakeCon vom 9. bis zum 12. August 2018 im Gaylord Texan Resort und Convention Center in Dallas, Texas stattfinden wird. Der Eintritt wird kostenlos sein. Man muss also kein Ticket kaufen, wie es bei solchen Events normalerweise üblich ist.

Das Line-Up wurde bisher nicht enthüllt, aber die Besucher können sich auf Ankündigungen, Panels, Präsentationen, Turniere, Workshops und mehr freuen. Man darf also gespannt sein, welche Spiele Bethesda ankündigen wird. Neue Ableger rund um "Doom", "Quake" und "Wolfenstein" wären sicherlich willkommen.

Die QuakeCon ist eine jährlich abgehaltene Messe, bei der zahlreiche Esport-Turniere abgehalten und Präsentationen zu neuen Spielen gezeigt werden.

News Michael Sosinka