Private Custom-Server für Fallout 76

Termin & Video zu Fallout Worlds

News Release-Termin Michael Sosinka

Bethesda hat bestätigt, dass das neue Update für "Fallout 76" am 8. September 2021 erscheinen wird. Enthalten ist "Fallout Worlds", das private Custom-Server einführt. Während der QuakeCon 2021 gab es einen umfangreichen Beitrag dazu, den man im Video anschauen kann. Die Entwickler gehen umfangreich auf "Fallout Worlds" ein.

Was ist Fallout Worlds?

  • Mit Fallout Worlds lasst ihr eurer Fantasie unter dem Himmel eines höchstpersönlichen Appalachias freien Lauf. Dank einer breiten Palette individualisierbarer Einstellungen können Spieler beispielsweise C.A.M.P.s in zuvor beschränkten Gebieten errichten oder sogar die Notwendigkeit zur Stromversorgung beseitigen, um ein wahres Baumeister-Paradies zu erschaffen. Oder habt ihr etwa ein besonderes Faible für die Überlebens-Mechaniken von Fallout 76? Dann könnt ihr die Herausforderung durch Appalachias ungezähmte Wildnis erhöhen, indem ihr PvP-Regeln und Schwierigkeitseinstellungen ändert. Und das sind nur ein paar Beispiele für all das, was in Fallout Worlds möglich ist.
  • Kombiniert unlimitierte Kampf-AP mit unbegrenzter Munition, um ein mächtiger Ödland-Kämpfer zu werden, konfiguriert die Spawns von Kreaturen, um auf eine wahre Grosswildjagd zu gehen, kontrolliert Wettereffekte wie Nebel, nukleare Strahlung oder sogar Quantenstürme, stellt absurde Sprunghöhen ein (vergesst aber nicht, euren Fallschaden auf „aus“ zu schalten), aktiviert Ragdoll-Physik, ändert das Höhenlimit eurer Siedlungen ... Mit all diesem und vielem mehr könnt ihr nach Lust und Laune spielen und experimentieren.
  • Wenn ihr das Spiel nach dem Update im September startet, werdet ihr als Teil von Fallout Worlds zwei brandneue Modi vorfinden: „Öffentliche Welten“ und „Benutzerdefinierte Welten“.

Öffentliche Welten

  • Öffentliche Welten sind eine sich abwechselnde Reihe von Fallout Worlds-Erlebnissen, die für alle Spieler verfügbar sind. Jede öffentliche Welt ist vom Team der Bethesda Game Studios unter Berücksichtigung von Ideen aus der Fallout 76-Community handgemacht und nutzt eine andere Kombination von Fallout Worlds-Einstellungen, um euch eine einzigartige Spielerfahrung zu bescheren.
  • Dadurch kann jedermann in Fallout 76 selbst erleben, was in Fallout Worlds alles möglich ist, und sich für individuelle Kreationen in den benutzerdefinierten Welten inspirieren lassen.

Benutzerdefinierten Welten

  • Benutzerdefinierte Welten ist eine echte Evolution der bestehenden privaten Server in Fallout 76 – aktive Fallout 1st-Mitglieder bekommen umfassenden Zugriff auf die Einstellungen und Features von Fallout Worlds und können so ihr eigenes, personalisiertes Appalachia erschaffen.
  • Spieler können hier nicht nur nach Herzenslust experimentieren, als wären sie verrückte Wissenschaftler – es ist auch ein Riesenspass, die benutzerdefinierten Welten mit anderen zu teilen! Ladet eure Freunde und Teamkameraden in eure eigene Welt ein, in der sie sich selbst ohne Fallout 1st-Mitgliedschaft vergnügen können.
Quelle: bethesda.net

Kommentare